Nach Arbeitsspeicher aufrüstung kann nimmer zocken

Diskutiere Nach Arbeitsspeicher aufrüstung kann nimmer zocken im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hatte gerade meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet von 128 MB auf 256 MB also nochmal 128 MB eingebaut. So und jetzt kann ich kein game mehr ...



 
  1. Nach Arbeitsspeicher aufrüstung kann nimmer zocken #1
    Hubert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte gerade meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet von 128 MB auf 256 MB also nochmal 128 MB eingebaut. So und jetzt kann ich kein game mehr zocken. Ich komm zwar in jedes Menü usw.. bei den Spielen aber sobalt ich auf Play drücke z.b. Hängt der sich immer auf.
    Es ist genau der gleiche speicher den ich gekauft habe daten usw...
    Mir ist nur aufgefallen das ich jetzt eine Höhere CPU Temperatur habe so ungefär 56.6°C beim zocken müsste es vielleicht noch ansteigen glaube ich.
    Aber na ja egal wisst ihr vielleicht was ich da machen kann ?

    mfg
    Hubi

  2. Standard

    Hallo Hubert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Arbeitsspeicher aufrüstung kann nimmer zocken #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Hubert

    Lade mal das Default Bios Einstellungen oder stell alle Einstellungen im Bios, die das Ram betreffen auf Low. Was passiert dann beim gamen?


Nach Arbeitsspeicher aufrüstung kann nimmer zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.