Arbeitsspeicher probleme

Diskutiere Arbeitsspeicher probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Ich wollte gestern f12001 spielen.Alles hat wunderbar geklappt.Doch als ich gefahren bin stürzte mein computer ab. :dc Der Rechner startete das windows neu.Nach einem ...



 
  1. Arbeitsspeicher probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Ich wollte gestern f12001 spielen.Alles hat wunderbar geklappt.Doch als ich gefahren bin stürzte mein computer ab. :dc Der Rechner startete das windows neu.Nach einem neuen Versuch stürzte der wieder ab. Dann löschte ich das spiel und machte es wieder drauf doch nichts der computer stürzte ab und nicht nur dabei sondern bei allen spielen. ich hatte vorher 2x 256 ddr ram infineon pc3200/400 drin.Doch als ich 1x 256ddr ram und so weiter.. drin hatte ging der wieder.Denn chip den ich raus gemacht habe hab ich dann umgetauscht.ich hab ihn wieder reingemacht und er stürtzt wieder ab.dann hab ich mein netzwerkteil gewechselt.Vorher hatte ich 300 watt drin jetzt hab ich 400 watt drin.Aber nein er geht immer noch nicht.Jetzt bin ich verzweifelt. :cd Kann mir bitte jemand helfen. Danke :cu Denn ich finde 256mb speicher is nen bissel wenig.

  2. Standard

    Hallo MOIM,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arbeitsspeicher probleme #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hi !

    Was für ein Mainboard hast du denn ? Was für eine CPU ?

    Welchen Speichertakt ? Hast du mal andere Timings und V-Dimm probiert ?

    Andere Speicherbänke getestet ?

    Bios Update für dein Mainboard gemacht ?

  4. Arbeitsspeicher probleme #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    guten tag Mein system:intel pentium 4 2,4 fsb800 Asus p4p800 deluxe Speichertakt standard.Ich habe auch schon andere speicherbänke ausprobriert aber es geht nicht.Bios updates werde ich heute noch ausprobieren und V-Dimm hab ich noch nicht ausprobiert.

  5. Arbeitsspeicher probleme #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin Moim...

    Ich würde in jedem Fall mal die Timings per SPD auslesen lassen, die V-DIMM auf 2.7 Volt erhöhen und dann noch einmal testen...

    Du solltest auch Memtest mal benutzen um genau festzustellen wann es zu den Problemen kommt.

  6. Arbeitsspeicher probleme #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe den memtst schon ausgeführt doch ich hatte keine fe hler.und den rest ´werde ich mal ausprobieren :cb

  7. Arbeitsspeicher probleme #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi danke für deine hilfe. :cb Es lag am Bios.Ich habe mir eine neue version runtergeladen und jetzt geht auch wieder mit 2x256mb DDR ram Infineon Pc3200/400 :ch Und ich habe jetzt auch endlich mal den memtest 1stunde laufen lassen.Ich hatte 0 fehler.Früher hat der bei 3minuten abgebrochen.

  8. Arbeitsspeicher probleme #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sauber :bj


    Na dann viel Spass mit dem Rechner und in unserem Forum :4


Arbeitsspeicher probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.