Arctic Cooler Super Silent Pro

Diskutiere Arctic Cooler Super Silent Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kauf Dir den Super Silent Pro TC. Der TC hat nen Temperaturfühler und erreicht eine maximale Drehzahl von 3500 RPM. Der "normale Silent Pro dreht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 38
 
  1. Arctic Cooler Super Silent Pro #9
    Mitglied Avatar von Mario2002

    Standard

    Kauf Dir den Super Silent Pro TC.
    Der TC hat nen Temperaturfühler und erreicht eine maximale Drehzahl
    von 3500 RPM.
    Der "normale Silent Pro dreht immer mit der gleichen Drehzahl von ca 2500.
    Der TC richtet sich nach der Temperatur und dreht dementsprechend.
    Kann ich Dir nur empfehlen, und der ist zudem superleise.
    Kostet ca 25€.



    Last edited by Mario2002 at 26. Aug 2002, 14:44

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooler Super Silent Pro #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann den Kühler ebenfalls nur empfehlen. Funzt super mit einem XP 1600+. Kenne auch jemand, der einen XP 2100+ damit erfolgreich kühlt. Ein Wärmeleitpad würde ich niemals benutzen, sondern lieber Wärmeleitpaste.



    Last edited by Martin at 26. Aug 2002, 16:10

  4. Arctic Cooler Super Silent Pro #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Vielen Dank für all die Antworten und Tips. Den kühler hab ich schon gekauft also kommt der pro tc nich mehr in frage. Leider. Aber da ich mir nich wirklich zutraue das Pad zu entfernen und die richtige Menge Wärmeleitpaste aufzutragen (newb). Meine Frage denkt ihr denn ich grill die Cpu mit Pad und ohne weitere Wärmeleitpaste?
    ( Was isn jetzt der Unterschied zwischen dem grünen und dem braunen XP )? :ae

  5. Arctic Cooler Super Silent Pro #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Das ist der Unterschied:
    Der eine ist wahrscheinlich der mit Palimo Kern und der andere wahrscheinlich der mit dem den neuen T-Bred kern.

  6. Arctic Cooler Super Silent Pro #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Achja richtig sagten Sie schon. Bin ganz durcheinander. Hab irgendwie schiss das der ganze Kram schmilzt. :ab . Man hört ja soviel schlechtes was die Wärme und die Empfindlichkeit der alten Thunderbirds angeht trotzdem Vielen Dank an alle besonders an Yetie.

  7. Arctic Cooler Super Silent Pro #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    oh danke schön, TheMaverick. Dann viel Glück beim zusammen baun. :bj



    Last edited by Yetie at 26. Aug 2002, 18:23

  8. Arctic Cooler Super Silent Pro #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Kein Problem. Ihr seid ein Vorbild für mich echt!!!! :bj :9 :aa

  9. Arctic Cooler Super Silent Pro #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @TheMaverik

    Ich würde das Pad auf jeden Fall runter machen und vor allem, pass auf, dass du das Pad komplett herunter bekommst!

    Wegen der Wärmeleitpaste, ich benutze keine besondere Paste (ich hab die genommen, die bei meinem Lüfter dabei war).
    Noch was, mach nicht zu viel Wärmeleidpaste auf den CPU-Kern, ein kleiner Tropfen reicht (anschließend sauber und gleichmäßig auf dem CPU-Kern verteilen)

    Naja ansonsten von mir auch viel Glück bei deinem Einbau!

    P.S wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, dann frag, nicht das die CPU kaputt geht und DU nachher der Depp bist!



    Last edited by Dominic at 26. Aug 2002, 19:55


Arctic Cooler Super Silent Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.