Arctic Cooler Super Silent Pro

Diskutiere Arctic Cooler Super Silent Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; mmmh... ich würde wie schon gesagt auch das Pad weg machen, aber bitte vorsichtig sein. Dann einen Tropfen WLP, verreiben und dann ganz vorsichtig den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. Arctic Cooler Super Silent Pro #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh...
    ich würde wie schon gesagt auch das Pad weg machen, aber bitte vorsichtig sein. Dann einen Tropfen WLP, verreiben und dann ganz vorsichtig den Lüfter draufpacken. Welches Board hast du denn da ? Bei dem ASUS A7V266-E wird es eng, aber es passt. Ich hab das Board.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooler Super Silent Pro #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    JO Wenns eng wird VORSICHTIG mit einem Schraubenzieher die Klammer herunter drücken und nach Möglichkeit nicht abrutschen, denn das wäre ungesund für das Motherboard!

  4. Arctic Cooler Super Silent Pro #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Mein Freund hat das Elitegroup K7VZA Rev 3.0 nicht grade das beste. Ich bekomme morgen ebenfalls einen neuen Prozessor einen 1800+ ist der eigendlich auch so empfindlich wie der 1333 Thunderbourd von meinem Freund?

  5. Arctic Cooler Super Silent Pro #20
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh welches Board hast du denn ? Der XP ist meiner Meinung nach nicht mehr so anfällig. Aber allgemein gilt, immer Vorsicht bei der Kühler von Montage, weil die CPU sehr sehr schnell kapuut gehn kann. also die DIE auf dem CPU. Der Kühler Artic ..... reicht auch super für den XP 1800er

  6. Arctic Cooler Super Silent Pro #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Nachtrag:
    @Dominic: also ein Schraubendreher hatte keine platz mehr. ich habe eine Slotblende genommen. *g* Aber wenn er sitzt dann sitzt er super gut.



    Last edited by Yetie at 26. Aug 2002, 20:33

  7. Arctic Cooler Super Silent Pro #22
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oh ich hoffe nichts falsch gemacht zu haben, denn ich habe die Boxed Variante genommen. Ich dachte das wenn Amd nen Kühler reinpackt dann is der schon gescheit! War das ein Fehler *schluck*?

  8. Arctic Cooler Super Silent Pro #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Athlons mit braunem Gehäuse haben den Palomino- oder einen älteren Thunderbird-Kern. Im grünen Gehäuse stecken die neuen Thoroughbred-Prozessoren. Die nehmen weniger Leistung auf und erzeugen absolut weniger Abwärme. Dafür ist das Die deutlich kleiner, so dass die Hitze über weniger Fläche abgeleitet werden muss. Reichlich Einzelheiten gibts zum Beispiel hier:
    http://www.chip.de/produkte_tests/untersei...ts_8734636.html

  9. Arctic Cooler Super Silent Pro #24
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Nein, würde ich jetzt erstmal sagen. Ich weiss nicht so richtig wie die boexd Kühler kühlen, aber ausreichend werden sie mit sicherheit kühlen. Keine Angst


Arctic Cooler Super Silent Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.