Arctic Cooler Super Silent Pro

Diskutiere Arctic Cooler Super Silent Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Oh der arme! Is er sonst ohne übertacktung sehr heiß geworden?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Arctic Cooler Super Silent Pro #33
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Oh der arme! Is er sonst ohne übertacktung sehr heiß geworden?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooler Super Silent Pro #34
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    nö eigentlich nicht zu ich hab den 1333 auf 1700 geoced. Jetzt weiss ich auch das ein Ahtlon das nicht mit Standardkühlung schafft... :2 :2

  4. Arctic Cooler Super Silent Pro #35

    Standard

    Obwohl man bei der gesamten Diskussion um höhere Taktraten eines bedenken sollte: Die Leistungsabgabe der Prozessoren steigt nicht proportional zum Takt, sprich ein Athlon 2600+ gibt nicht maximal 180 Watt ab.

    Wenn man es sich so anschaut, so sind bis jetzt die 1200er Thunderbird B und der 1400er Thunderbird C mit über 80 Watt die "Leistungsträger" der gesamten AMD-CPU-Flotte gewesen, selbst ein XP 2200+ liegt mit 67,9W darunter (Quelle).

    So ist die Angabe von Arctic Cooling, daß man einen XP 2600+ mit diesem Kühler betreiben könnte, durchaus legitim. Lediglich zum Übertakten eignen sich diese Kühler nicht so gut, dafür sind sie wirklich relativ leise und vor allem günstig. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekommt man sonst wohl nirgends.

  5. Arctic Cooler Super Silent Pro #36
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Aber aus Fehlern lernt man.... Ich werde auch nie wieder nen Lüfter "schräglagenoptimieren" (schief ausetzen....). Der arme XP1500+, dem ist recht schnell recht warm geworden. Die im Laden meinten aber sie hätten noch nie eine so sauber abgebrannten DIE gesehen. Konnte man spitzenmäßig wieder zusammenbauen. Sah aus wie aus der Fabrik...

  6. Arctic Cooler Super Silent Pro #37
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Dragan: hast du ein Pic von dem CPU noch ? oder hast du die CPU noch ? Mich würde mal interessieren wie die aussieht. :2

  7. Arctic Cooler Super Silent Pro #38
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Yetie
    Nö, leider nix mehr von da. Kein Foto und die Müll-CPU ist auch wech.... War aber echt teurer Müll. Na egal. Ein paar Sekunden Spaß könne wo anders noch teurer werden.... :2


Arctic Cooler Super Silent Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.