Arctic Cooler Super Silent Pro

Diskutiere Arctic Cooler Super Silent Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hätte vielleicht vorher fragen sollen aber ich habe einen Arctic Cooler Super Silent Pro für einen Athlon 1333 gekauft ich weis das der Athlon extem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38
 
  1. Arctic Cooler Super Silent Pro #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hätte vielleicht vorher fragen sollen aber ich habe einen Arctic Cooler Super Silent Pro für einen Athlon 1333 gekauft ich weis das der Athlon extem heis wird schaft der Arctic das? Auf der Pckung steht bis 1,6Ghz aber naja auf der Verpackung. Hat jemand Erfahrung mit dem?

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Cooler Super Silent Pro #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Meinst du nicht den Artic "Cooling" Super Silent Pro???

    Also ich hab den und kühle damit einen AMD XP 1600+ @ 1800+ auf guten 50-55 Grad. auf der Verpackung steht das er einen AMD XP 2600+ kühlen kann und einen Athlon 1,6 Ghz. Ich denke der muss dann reichen.

  4. Arctic Cooler Super Silent Pro #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hilft dir dieses Review weiter!?

    Dort wurde übrigens die Kühlleistung bei einem AMD Athlon 1400MHZ gemessen also kannst du es gut mit deiner CPU vergleichen!


    Meiner Meinung nach ist der Super Silent Pro ein durchaus guter und vorallem günstiger Kühler, doch sind nach meiner Meinung die Werte über die maximale Kühlleistung vollkommen überdimensioniert! (Denn das der Super Silent Pro einen AMD Athlon XP 2600+ AUSREICHEND kühlen kann, ja das halte ich für äuserst fraglich)



    Last edited by Dominic at 26. Aug 2002, 14:42

  5. Arctic Cooler Super Silent Pro #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @Dominic: okay, hört sich schon ein bissel komisch an, aber ich denke er müsste es ja schaffen wenn es drauf steht. Vielleicht wird aber dann so bei 70 grad liegen was ja für einen AMD nicht sowas schlimmes ist. Kritsch ist ja 90-95 ° also mal gucken was dann die Temp werte bei einem AMD XP 2600+ werden. Bin gespannt.

    @The Maverik: Aso den Lüfter hört man absolut nicht. Ich hatte vorher einen Jet der fast 50 db hatte und jetzt habe ich den mit 20 db. Einfach nur geil das teil. Vielleicht solltest du aber noch case lüfter dazu nehmen. dann schaffste auch nochmal so 5-7 Grad.

  6. Arctic Cooler Super Silent Pro #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Vielen Dank! Das grösste Problem dabei ist das, dass nicht meine Cpu und Lüfter ist sondern von einem Freund und ich habe sie ihm empfohlen morgen soll ich es bei ihm zusammenkleistern.

  7. Arctic Cooler Super Silent Pro #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Einen unterschied zu dem Link hab ich aber doch. Ich werde es ohne Wärmeleitpaste machen sondern nur mit dem pad. Sollte gehen oder?
    Ach ja nebenbei was zum teufel ist der unterschied zwischen einem grünen und einen brunen Athlon Xp (auser der Farbe)?

  8. Arctic Cooler Super Silent Pro #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    na dann kann man dir ja nur Glück wünschen :2 Hoffentlich hast du keine Montags CPU erwischt und die dummer weise dann heisser als ein 2600+er wird. :ab Ne kleiner Scherz. Also vielleicht hier noch ne gute WLP ist die Artic Silver III. Die Standard paste habe ich nicht genommen, die Artic Silver III ist besser.

  9. Arctic Cooler Super Silent Pro #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich meine es hat was mit den CPU Kerns zu tun. Der eine ist wahrscheinlich einer mit Palimo Kern und der anderen wahrscheinlich der mit dem den neuen T-Bred kern. Bin mir aber nicht mehr ganz so sicher dabei. müsstest du mal schaun, ob das dabei steht.



    Last edited by Yetie at 26. Aug 2002, 15:19


Arctic Cooler Super Silent Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.