Arctic-cooling Copper Silent 2 TC

Diskutiere Arctic-cooling Copper Silent 2 TC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe den Arctic-cooling Copper Silent 2 TC CPU Lüfter und der ist Temperatur gesteuert aber jetzt wollte ich wissen wie ich das mache das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe den Arctic-cooling Copper Silent 2 TC CPU Lüfter und der ist Temperatur gesteuert aber jetzt wollte ich wissen wie ich das mache das der CPU lüfter immer auf vollerpulle leuft!?!

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Warum willste das denn so machen ?? Haste angst das der zu warm wird ??

  4. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, ich hab auch den arctic copper silent 2 tc und der kühlt auch mit tc absolut zuverlässig... immerhin klappt bei mir ein xp2400+ bei 2100Mhz ohne das die temps über 53 grad gehen... ansonsten würde ich einfach einen anderen kühler empfehlen :o)

  5. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Is ja Lustig....warum kaufst du dir denn dann den MIT Temperaturfühler, wenns auch ohne gibt?? :2

  6. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mit der suchfunktion wärst du schon weiter gewesen... :cn

    aber einfach mal den sensor überbrücken oder ganz entfernen. der steckt in den lamellen eingeklemmt direkt unter der lüfterachse.

  7. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe jetzt eine AMD Atlon XP 2000+ und der ist nicht übertaktet und er CPU ist immer über 60° und wenn ich den mal belaste (Spiele oder so) geht der noch mal 10° höher und ich glaube nicht das, dass normal ist wenn der CPU schon im leer lauf z.B. nur im Bios auf über 60° hoch geht oder!?! Und ich habe das auch schon ein paar mal gehabt das der Rechenr so im Spiel ausgeht!?!

  8. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also die Hitze deines Prozzies liegt ganz sicher daran, dass du einen Palomino hast und der wird wesentlich heißer als ein T-Bred.

    Der Lüfter dreht ab 50 Grad auf vollen Touren - tut er das nicht stimmt deine Temp Anzeige im Bios nicht. Also Temp Sensor kurzschließen ist sinnlos.

    Welches Board hast du? Ich wette ein A7V266 oder A7V333.... ?

    Da gibt es einen Jumper, den man richtig setzen muss damit die Temp. richtig ausgelesen wird. Hatte auch schon so ein Teil - im Bios 65 Grad und der Kühlkörper war nur Handwarm

    lol

  9. Arctic-cooling Copper Silent 2 TC #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Genau ich habe ein ASUS A7V266-E wo ist den der Jumper??? Und wo muss der Jumper den dann hin???


Arctic-cooling Copper Silent 2 TC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

arctic cooling copper silent 2 tc entfernen

arctic cooling 2tc remove
arctic cooling copper silent 2 entfernen
arctic cooling 2tc demontieren
copper silent 2 entfernen
arctic cooling 2tc ausbauen
arctic cooling copper silent 2L removal
arctic cooling 2tc
arctic cooling copper silent 2 tc
arctic cooling copper silent 2tc ausbauen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.