Arctic Silver II anleitung

Diskutiere Arctic Silver II anleitung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Öh, lol... Leute ! Also die Anleitung da ist doch wirklich nur lachhaft wenn ich mir sowas durchlese. Zum Amüsieren ist das ganze echt gut. ...



 
  1. Arctic Silver II anleitung #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Öh, lol... Leute ! Also die Anleitung da ist doch wirklich nur lachhaft wenn ich mir sowas durchlese. Zum Amüsieren ist das ganze echt gut. Aber 90% was da drinsteht is doch ziemlich egal. Es ist doch wurscht ob ich meine CPU mit Essig, Wasser, Spülmittel oder was weis ich reinige. Solang es nicht irgendwas ätzendes oder zu nasses ist. Ich hab meine CPU sogar mal mit Olivenöl gereinigt. Genauso die Warnhinweise. Ich denke das hier ist ne Hardwareseite und nicht die COmputer Bild. Ausserdem denk ich kaum, dass sich jemand die paste innen ***** schiebt. Die Anleitung wäre durchaus gut und sinnvoll wenn man die wirklich unnötigen Punkte weglassen könnte

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arctic Silver II anleitung #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Muahaha
    1. Musste sich die Anleitung am Originaltext orientieren..
    2. Es gibt auch Leute, die nicht wissen wie man die Wärmeleitpaste auf eine CPU aufträgt und diese haben einen Anspruch auf Support und Hilfe wie jeder andere User auf dieser Seite.
    3. Sollten Dir Textpassagen zu banal erscheinen, kannst Du sie getrost überspringen.
    4. Die Lösbarkeiten von Fetten und Wachsen und ihre Eigenschaften, sowie die entsprechenden Lösungsmittel scheinen ebenfalls nicht zu Deiner starken Seite zu gehören, aber reinige weiter deine CPU mit Olivenöl. Kann ja jeder tun wie er will.
    5. Wenn Du weißt, das A.-S. nicht in den A**** gehört ist ja gut, aber es gibt halt Sachen die glaubt man nicht und in den Staaten steht halt auch auf der Kaffeetasse, das der Inhalt heiß ist.
    6. Was um alles in der Welt ist etwas "zu nasses"
    Schippe

  4. Arctic Silver II anleitung #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1. Ok, klingt einleuchtend.. wenn der Hersteller das so wollte
    2. Gegen sowas hab ich ja nix gesagt, ich find solche anleitungen ja sogar gut
    3. Kann ich
    4. Vielleicht gehören sie nicht zu meinen Stärken, doch meist reichen die banalsten dinge um eine CPU zu reinigen, ich mache das meist mit Feuerzeugbezin. Da ich jedoch mal keines Hatte musste ich zu Olivenöl greifen.
    Es geht aus deiner Anleitung jedoch fast so herraus als könne man die CPU nur mit "spezial"mitteln reinigen, und alles andere macht die CPU kaputt. Glaub mir, ich hab schon mindestens 10 CPUs gesäubert, eingebaut und ähnliches.
    5. WIr sind hier nicht in Amerika sondern in Deutschland, und in Deutschland is sowas doch mehr als lächerlich. Tut mir leid, aber dann müsste ja überall dranstehen "Greifen sie nicht in diese steckdose", "greifen sie nicht in den Lüfter" ...
    Ich denke mal es kommen überwiegend Menschen hierher die dem Kindesalter schon längst entsprungen sind. Und die werden sich garantiert nich Wärmeleitpaste von 20 Mark in die OHren schmieren.
    6. Nass mein ich, dass man die CPU nicht unter Wasser hält und damit säubernd

    Sorry, das Review ist zwar gut, aber viele dinge sind echt zu extrem übertrieben und erinnern mehr an Satire.


Arctic Silver II anleitung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.