Armes Soyo armer XP

Diskutiere Armes Soyo armer XP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; In letzter Zeit lief mein Rechner absolut nich mehr. Nach einer Stunde hat er jedesmal neu gebootet. Nu geht er gar nicht mehr. Habe nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Armes Soyo armer XP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In letzter Zeit lief mein Rechner absolut nich mehr. Nach einer Stunde hat er jedesmal neu gebootet. Nu geht er gar nicht mehr. Habe nen Soyo Dragon Plus darauf sass ein 2000XP+ mit nem amd-Lüfter(ich weiss so ein lautes Teil). Habe den Dye gecheckt man sah nichts. Habe ihn wieder zusammengesetzt. Hochgefahren, nach ner Stund nix geht mehr, reset, Pieeeeep, pieeeeep. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab meinen Prozessor unten angesehen, da war er schwarz an einer Stelle. Würde jetzt gerne wissen ob mein Board vieleicht noch ne Chance hat oder ob es auch hin ist.

  2. Standard

    Hallo shannra666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armes Soyo armer XP #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    50 : 50 würd ich sagen.... Da hilft nur ausprobieren... :8

  4. Armes Soyo armer XP #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    sieht ja ganz so aus als wäre deine CPU durch den qualvollen hitzetod gestorben. wenn die Hauptplatine davon nichts abbekommen hat (PCB oder Sockel angeschmolzen z.B.) gibt es noch ne relativ gute chance das es noch läuft... aber kann hier wohl keiner so genau sagen

  5. Armes Soyo armer XP #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könnte ja auch ein defekt am Board sein das die CPU hat abrauchen lassen...

  6. Armes Soyo armer XP #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Da ich vor kurzem bei Ebay ein Soyo Dragon Ultra erstanden habe, auf dem auch ne CPU abgeraucht ist interressiert es mich enorm ob dein Board noch funzt.

    Falls das Board an allem schuld wahr würde mich interessieren welche Fehlerquellen in frage kommen.

    1.Spannungsregler...........

    PS: Wie sieht es mit dem RAM aus?


    mfg acid

  7. Armes Soyo armer XP #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Leider möchte kein Compishop mein Board testen, haben Angst um ihre Komponenten. Werde mich mal an Funcomputers wenden, falls ich die blöde Rechnung noch finde(is nen knappes 3/4 Jahr schon her). Ich hoffe ja nicht das der Ram was abbekommen hat, oder ne andere Kompnente. Leider kommt mein neues Board erst irgendwann die Woche dann kann ich alles testen. Ich hoffe nur das dann nicht wieder mein ganzes Zimmer stinkt. Danke erst mal für eure Infos.

  8. Armes Soyo armer XP #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    besorg dir doch einfach ne nadre cpu!
    wenn du auf die den kühler richtig installierst sollte dan ix passiern und du wirst sehen ob dein board noch funzt!
    ansonsten würd ich es direkt zu soyo schicken!!!
    die haben SUPER erstklassigen support!
    ich hab das gleiche board!
    und bei der gelegenheit kannste das da gleich auf T-BRED unterstützung umbauen lassen!!!!!!!
    und dann kannste die nen 1800+ kaufen natürlich mit t-bred und den auf 2200+ aufmachen ;-) zumindest hab ichs so gemacht.....

    grüsse ella

  9. Armes Soyo armer XP #8
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hübscher hintern ella! :bj


Armes Soyo armer XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.