ASUS 8460 ultra Deluxe

Diskutiere ASUS 8460 ultra Deluxe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ich finde den Artikel bei Chip nicht soooooo gut! Denn nach den Aussagen von Chip, könnte man ja meinen das die Geforce4 TI4600 der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. ASUS 8460 ultra Deluxe #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich finde den Artikel bei Chip nicht soooooo gut!

    Denn nach den Aussagen von Chip, könnte man ja meinen das die Geforce4 TI4600 der DIREKTE Konkurrent für die Radeon 9700 ist (was ja auch im MOMENT zumindest noch stimmt).

    Aber meiner Meinung nach sollte man bzw. kann man die Radeon 9700 erst bewerten, wenn der NV30 auf dem Markt ist!

    Außerdem ist es ja klar, dass die TI 4600 gegen die 9700 keine Chance hat denn die 9700 ist auch eine "neue Generation" von Grafikkarte!

  2. Standard

    Hallo Hasenhirn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS 8460 ultra Deluxe #10
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi Leute,
    eines vorne weg, bisher hab ich mir immer die neueste Generation an Graka von Nvidea zugelegt, wie gesagt bisher!!
    Doch ich muss dazu sagen das sich das keineswegs lohnt, denn der Unterschied von einer zur nächsten Generation was die fps bei den jetzigen Games angeht ist mir zu gering ,(der Wow Effekt fehlt !).

    Die tatsächlichen Unterschiede von z.B. GeForce3 Ti 500 zu GeForce4 4600 sind wohl eher nur immer auf dem Papier so richtig nachzuvollziehen, und ausserdem laufen sämtliche Games mit derzeitiger Geforce 4 4600, auch die die in naher Zukunft erscheinen werden noch relativ flüssig!!!
    Also wozu alle halben Jahre eine neue Graka kaufen, ist nur Geldschneiderei!!!
    Wenn dann Doom 3 erscheint gibts ohnehin bestimmt schon die Ge Force "6 oder sogar 7" , dann ists eine Überlegung Wert sich so ein Teil anzuschaffen, da dann auch die neuen Features der neuen Graka erst richtig Unterstützt werden, was bei derzeitigen Games nur selten der Fall ist!

    Also ich Persönlich warte mal bis zur GeForce"6" oder so, und überspringe somit mal eine Generation, und hoffe das die Unterschiede von meiner GeForce 4 4600 zur übernächsten nicht nur auf dem Papier ersichtlich werden, sondern sich auch wieder der Wow Effekt einstellt!!!

    Gruss Hombre

    :4

  4. ASUS 8460 ultra Deluxe #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich warte auch erst einmal ab was die Geforce 5 so bringt.

    Aber bei einem bin ich mir sicher, wenn ich mir eine neue Karte hol, dann eine von Nvidia aber keine von ATI!

    P.S Es kommt vorallem darauf an wie schnell nun Direct X 9 Spiele-Titel kommen, denn da werden die Geforce 5 und auch die Radeon 9700 um einiges schneller sein als die Direct X 8 Vertreter!

    Aber bís die ersten Direct X 8 Spiele gekommen sind hat es ja auch seine Zeit gedauert...


ASUS 8460 ultra Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.