ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vielleicht hätte ich mir auch erstmal die Zitate unter AMD4ever durchlesen müssen :cn , dann hätte ich wohl gemerkt das es normale Antworten sind! Ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hätte ich mir auch erstmal die Zitate unter AMD4ever durchlesen müssen :cn , dann hätte ich wohl gemerkt das es normale Antworten sind!
    Ich versuche das mal mit dem Lüfter und schreibe was geht!

    Gruss Nordlicht

  2. Standard

    Hallo Nordlicht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Moin aus dem Norden!
    So ich habe jetzt mal den AGP Kühler von Artic drauf geschraubt, keine Veränderung!
    Ich habe Omegadriver, alle möglichen ATI Treiber rauf und runter getestet, NICHTS!

    Es verhält sich so: Nach inst. der Treiber wird unter Eigenschaften der Anzeige/Einstellungen/Erweitert
    der Monitor richtig erkannt und die GraKa läuft Einwandfrei! Nach ca. 60sek. wird der Bildschirm schwarz für 3-4 sek. und wenn dann die Anzeige erscheit kommen die Pixelfehler! Schaue ich dann unter Erweiterten Einstellungen steht nur noch Plug&Play Monitor drinn! Ich verstehe das nicht?????

    Gruss Nordlicht

  4. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #19
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    das ist jetzt von mir zwar ne doofe idee. aber hat irgend jemand vielleicht mal ein anderes bios auf die graka gespielt? evtl ist ja ein bios drauf mit ram-taktraten welche für deine graka einfach zu hoch sind. takte doch mal runter. bei ati gibts doch sowas wie overdrive. das kann man bestimmt auch in die andere richtung stellen. also weniger mhz geben. (ich hab keine ati. deshalb kenn ich mich mit den karten auch net gut aus)

    (dass der monitor als plug&play da steht ist in ordnung. die pixelfehler sind das schlimmere)

  5. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das kann ich doch auch mit Powerstrip mal machen, gell?? Da kann man doch auch seine eigenen .inf dateien schreiben!

    Gruss Nordlicht

  6. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #21
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wenn das geht natürlich.

    wie schon gesagt. ich hab keine ati karte und kenne deshalb die oc-tools nicht. ich fahre bisher mit einer nvidia ti4200, im 2. rechner einer gf3ti500 und im mini server mit einer erazor3

  7. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #22
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    evtl. :cy Steht vielleicht in der nähe vom Monitor ein starker magnet wie z.B. von lautsprechern? Kennst dich bissl mit löten aus? Wenn ja kannste mal nach kalten Lötstellen suchen....

  8. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #23
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Bist du dir sicher, das es eine 9800Pro ist? Vielleicht ist es ja eine 9800SE, bei der die 8Pipelines freigeschaltet wurden... und die hat dadurch die Probleme... :8

    Vielleicht ist das ja mal ne Anregung...

    Falls ich falsch liegen sollte :cs

  9. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kalte Lötstellen würde ich nicht sehen wenn sie mich ansprechen würden, leider keine Ahnung!

    Nein das ist schon eine 9800pro! Ist org. Verpackt!

    Wenn ich die Beschleunigung in den Einstellungen etwas runter regel funkt es ja auch! Aber das ist doch nicht der Sinn einer so teuren GraKa, oder?

    Gruss Nordlicht


ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.