ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro

Diskutiere ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo User, ersteinmal möchte ich an die Betreiber der Seite dank sagen! Schön das es eine Seite gibt, die auch uns blinden PC-Usern die Augen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo User,
    ersteinmal möchte ich an die Betreiber der Seite dank sagen!
    Schön das es eine Seite gibt, die auch uns blinden PC-Usern die Augen öffnet! hihihi :ch
    So nun zu meinem Problem:
    Ich habe ein A7N8X Deluxe, Samsung 120 GB S-ATA, ATI 9800 Pro, 1GB Samsung Ram! Nun habe ich aber einige Probs
    mit der Grafik! Manchmal habe ich ganz wilde Farben, beim öffnen von Fenstern z.B. ist die Darstellung manchmal Lila oder ich kann in den Fenstern die Schrift oben links nicht erkennen! Mein Board hat schon das neuste 1007 Bios, für die GraKa habe ich mir auch schon die neusten Treiber von ATI besorgt!
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

    Vielen Dank und Gruss aus Bremen!

  2. Standard

    Hallo Nordlicht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    und herzlich Willkommen....;-) ....

    Nun, die zusätzliche Stromversorgung hast Du sicher an die Graka angeschlossen......

    Poste doch mal die Werte Deines NT's.
    "Vielleicht" ist das ein wenig Schwach auf der Brust. Fehlfarben und Darstellungen hatte ich so auch schon mit einem defekten Graka-Lüfter...und andere im Forum mit LOSEN Graka-Lüftern.....;-( ...

    MFG
    Fetter IT

  4. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    hast du "Assign IRQ to AGP" im Bios auf enabled gesetzt? Ist dringend anzuraten!

    Ansonsten würde ich auch mal - wie FetterIT schon sagte - mal den Lüfter der Graka überprüfen.

    Lila-Farben etc. hatte ich auch mal. Bei mir lags allerdings am defekten Monitorkabel. Vielleicht mal ggf. nen anderen Monitor testen.

    [Edit]

    FetterIT meinte die seperate Stromversorgung für die Grafikkarte wenn mich nicht alles täuscht!!!

    [Edit Ende]

  5. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!
    Die Stromversorgung habe ich angeschlossen, sonst gibt es es ja eine Ermahnung vom Board! :cn
    Hatte ich auch schon mal vergessen! Mein NT habe ich mir auch gerade neu geholt, hatte ein 300W jetzt 425W! Das mit dem Lüfter ist evtl. eine Spur! :bj Beim Zusammenbauen des Rechners, bin ich an den Lüfter der GraKa gekommen und der ist ein bisschen locker. Sitzt der richtig fest drauf, oder kann man den eh ein bisschen bewegen?

    Gruss Nordlicht

  6. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Urgs.... wenn du den Kühlkörper der Graka bewegen kannst, dann ist was nicht in ordnung! Der muss fest und plan auf dem Chip sitzen!!!!

  7. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie ist das Teil den Befestigt? Wird der drauf geklebt oder mit einer Spange befestigt?

    Gruss Nordlicht

  8. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ähm, warum machst du nicht einfach nen Garantiefall daraus? Wenn du da jetzt selbst anfängst zu basteln, geht die Garantie flöten.

    Ansonsten wenn du unbedingt willst, kannste da den Arctic Cooling VGA-Kühler dran montieren. Oder halt nen beliebigen anderen.

  9. ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    alternativ kannst Du auch mal nen 80'er Lüfter bei geöffnetem Case mit drauf blasen lassen. Wenn dann die "Fehler" weg sind, ist es wohl die Kühlung.....;-( ....

    Sollte das auch nicht helfen, mal die Graka bei einem Kollegen testen.....wenn der dann auch die Fehler hat...EINSCHICKEN.....

    MFG
    Fetter IT


ASUS A7N8X Deluxe & ATI 9800 Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.