Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also ... ich hab hier nen Asus Board ( s.o. ) und ne ältere Ti4200 von MSI ... sobald ich den Treiber installiere bleibt der ...



 
  1. Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ... ich hab hier nen Asus Board ( s.o. ) und ne ältere Ti4200 von MSI ... sobald ich den Treiber installiere bleibt der Bildschirm schwarz und es hilft nur noch der Reset Knopf. Deshalb mal ne Frage:
    Kann das sein das die KArte nicht kompatibel ist mit dem Board ... so wie mir der Verkäufer vom Board gesagt hat ( ich mein Verkäufer quasseln ja viel :)

    Ich habs auch schon mit dem neuen Detonator versucht, hab im BIOS den AGP x8 modus deaktiviert ...

    Also ich freu mich rieeeesig über jeden Vorschlag

  2. Standard

    Hallo suicide76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    probier es mal mit em neuesten bios!

  4. Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mhhh also auf dem Board ist das neuste BIOS drauf und für die GraKa gibbet bei MSI kein BIOS ... aber gehört hast du nichts das sich die Kombi nicht verträgt oder ?

    THX schon mal

  5. Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee... die Kombination läuft 100 %

    Welches Windows hast ? Welchen Treiber ?


Asus A7N8X Deluxe und MSI Ti 4200 AGP x4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.