ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?)

Diskutiere ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich denke - dat ich das teil heute noch mal neu einbaue - ich hoffe nicht das dat wirklich nen kurzschluss ist - andererseits- ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?) #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich denke - dat ich das teil heute noch mal neu einbaue - ich hoffe nicht das dat wirklich nen kurzschluss ist - andererseits- wenn das dat prob. wäre könnte man es ja durch neuen - und diesmal korrekten einbau des boards beheben - was bei einen wirklich defekten board ja wohl nicht der fall ist-

    wie macht sich solch ein kurzschluss denn bemerkbar - muss zugeben das ich so meine prob. beim einbau das boards hatte - musste da schonmal bissel drücken und ziehen bis es dann endlich die richtige position hatte - aber das davon gleich was defekt sein soll kann ich mir nicht vorstellen - da ich eigentlich sehr sehr vorsichtig war - :cn :cn

    ps.: ich könnte auch mal ein bild vom board im eingebauten zustand hier reinsetzten - so fern das was bringt - >? :8

  2. Standard

    Hallo FragileDreams,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?) #10
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    So ein Mainboard sollte schon passen...

    Was meinst du mit drücken und ziehen???

    Normalerweise legt man den PC auf die Seite, legt das Mainboard auf die Abstandshalter zur Seitenwand und schraubt die Schrauben alle etwas rein. Wenn alles angesetzt ist und passt schraubt man die Schrauben fest. Völlig logisch - für mich jedenfalls. Das Mobo sollte sich nicht biegen oder so, sonst können risse in den dünnen Leiterbahnen auftreten.

  4. ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?) #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich habe es natürlich nicht gebogen - als ich die schrauben einsetzen wollte habe ich 1-2 mal leicht drücken müssen damit es passt - handelte sich vielleicht um 2 Millimeter - aber wenn ich es so angeschraubt hätte wäre da ja irgendwo spannung etc. gewesen - ich musste nicht wie im wahne daran ziehen oder so - nur ein leichter druck mit den zeigefinger und es passte - das wird ja wohl noch im rahmen dessen sein was man machen kann - ohne das daß board gleich defekt ist, oder??

  5. ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?) #12

    Standard

    @Fragile-Dreams

    Mein Mainboard wurde über Nacht von Plüsch-Tieren überfallen.... Einfach so! Ich war bei FarCry so weit....Und jetzt ist alles aus!!! *heul*

    Diese blöden Plüsch-Viecher haben sich auch noch selbst umgebracht.... shit!!

    naja, seht selbst!!



ASUS A7N8X-E Deluxe (mal wieder?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8x-e deluxe pacific assault

asus a7n8x-e deluxe usb2 controller defekt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.