Asus A7V266-E

Diskutiere Asus A7V266-E im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab mehrere Probleme mit meinem ASUS A7V266-E   Kein Deutsches Handbuch !!!!!! L Habe einen AMD 2000+XP drauf und der ist unter Normalbetrieb 77°C Heiß ...



 
  1. Asus A7V266-E #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab mehrere Probleme mit meinem ASUS A7V266-E  
    Kein Deutsches Handbuch !!!!!! L
    Habe einen AMD 2000+XP drauf und der ist unter Normalbetrieb 77°C Heiß ist das normal(Lüfter: ARCTIC Model 2000 ).Im Bios ist er auf 1667 MHz eingestellt mit 1.750 Vcore.!!! Stimmt doch oder ???
    Habe 3 Festplatten drin und 3 CDRoms J
    Meine Festplatten hören sich aber an wie CDRoms sie laufen hörbar an und aus !!??
    Nach kürzerster zeit werden meine Festplatten Heiß ????
    Ist das normal

  2. Standard

    Hallo Dirk28*,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7V266-E #2
    matze
    Besucher Standardavatar

    Standard

    fielleicht solltest du mal ausmisten. die ganzen festplatten und cd-roms geben wärme ab sind laut und die vielen kabel der laufwerke verhindern einen ordentlichen luftstrom. ob da jetzt die spannung bei der cpu stimmt weiß ich nicht. schau doch mal bei www.teccentral.de vorbei  dort gibt es ne tabelle in der alle cpu-daten stehen.

    aber die ganzen laufwerke tragen ihren teil zur erwärmung bei. soweit ich weiß halten die XP-CPUs bis zu 90° aus da is also noch luft bei dir


Asus A7V266-E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.