Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen

Diskutiere Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Ich habe mir das Aero Engine Gehäuse gekauft..nur leider passen die Frontanschlüüse des Mainboards ( Asus A7v600)nicht mit den Anschlüssen des Gehäuses überein.... ...



 
  1. Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Aero Engine Gehäuse gekauft..nur leider passen die Frontanschlüüse des Mainboards ( Asus A7v600)nicht mit den Anschlüssen des Gehäuses überein....

    Anschlüsse Mainboard:

    AGND
    +5VA
    MIC2
    MICPWR
    Line out_R
    Bline_Out_R
    Line out_L
    Bline_Out_L
    NC

    Anschlüsse Gehäuse:

    R_out
    R_ret
    L_out
    L_ret
    Ground (dickes schwarzes Kabel)
    Ground (dünnes schwarzes Kabel)
    Mic Pwr
    MIc in


    bei der mir einzig logischen Lösung....kommt nur was aus der linken Kopfhörer buchse ...bzw aus dem rechten vorderen Frontlautsprecher meines Sourrond Systems ( die Stecker sind mit den hinteren Anschlüssen gekoppelt)..Mic funkt aber tadelos

    AGND ---------> dickes Groundkabel
    +5VA ---------> nichts
    MIC2 ---------> Mic in
    MICPWR ---------> Mic pwr
    Line out_R ---------> r_out
    Bline_Out_R ---------> r_ret
    Line out_L ---------> l_out
    Bline_Out_L ---------> l_ret
    NC ---------> dünnes Ground Kabel

  2. Standard

    Hallo jbmen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Also die Schaltung ist wirklich Besch....... ! :ci

    Hast du eine leerer Leiterplatte und etwas Löterfahrung?
    Ein paar Kabelreste?

    Was für Stecker sind an den Anschlüßen?

    10 oder 5 Polige?
    1ne oder 2 Reihen hoch?

    Du bist eigentlich :ei wenn du dir solch ein Gehäuse kaufst, aber wenns dir gefällt Ok!

    Mfg

    Momo2004

  4. Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi....

    nein keine Platine..bzw keine Löterfahrung...

    Das Aussehen ist sicher Geschmackssache, das die Front Audios nicht eindeutig oder falsch sein sollten kann man ja nicht am Aussehen vorhersehen...

    wenn du weist, was da was ist sgs mir bitte mal..vll bekommts ich dann durch umstecken der Kabel selbst hin..

    z.b. kann man nicht beide Grounds, ist doch masse für mic und sound oder, einfach zusammenstecken?


    woran soll ich erkennen können ob

    10 oder 5 Polige?
    1ne oder 2 Reihen hoch

    das gesuchte ist..

    mfg Ben

  5. Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Und wenn du alles Abisolierst und es probierst?

    Hilft in der Not immer!!


    Mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg geben, hab das gehäuse nicht, hab nen LianLi PC 70 Silver!

    Greetings

    Momo2004


Asus A7v600 und AeroEngine Frontaudio anschliessen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.