ASUS A7V8X

Diskutiere ASUS A7V8X im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moinsen Leutz, habe ein Asus Board A7V8X und ´nen AMD Athlon XP 2200+. Im diesem AwardBios, mein erstes und hoffentlich letztes Zusammentreffen mit diesem BIOS, ...



 
  1. ASUS A7V8X #1
    BFG
    BFG ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moinsen Leutz,

    habe ein Asus Board A7V8X und ´nen AMD Athlon XP 2200+. Im diesem AwardBios, mein erstes und hoffentlich letztes Zusammentreffen mit diesem BIOS, kann ich beim CPU Speed zwischen 1350 MHZ, 1800 MHz und 2250 MHz wählen. Da ich irgendwie verstanden habe, dass der Athlon 2200+ mit 1800 MHz läuft habe ich das auch so eingestellt. Nun bin ich im 3D Mark 2001 SE unter Systeminfos gewesen und was sehen meine entzündeten Augen, dort steht tatsächlich unter Punkt "max. interne CPU Speed" 2,25 GHz.

    Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Der AMD 2200+ läuft doch unter 1800 MHZ, oder?

    Und gleich noch´n Problem! Ich habe ´ne alte Festplaate von Seagate mit 17GB eingebaut. Wenn ich das erste Mal hochfahre findet er diese Platte nicht. Erst bei Neustart findet er die Platte! Wenn ich im BIOS unter Autodetect gehe, dauert es elendig lange bis er die Platte findet!
    Und unter Win2000 wird die Platte nach ca. 10 min rausgeworfen!


    Könnte mir jemand helfen? Wäre echt freundlich! :-)

    CU

  2. Standard

    Hallo BFG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASUS A7V8X #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    versuch mal die platte von hand zu konfigurieren ... die daten die du brauchst stehen in der regel auf der platte. Zylinder,Sektoren usw...


ASUS A7V8X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.