Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle)

Diskutiere Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute! zahlt es sich aus, um 15 euro von der ti4200 auf die Asus AGP-V6600 umzusteigen? ist ja der selbe port? ti4200 ist ja ...



 
  1. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #1

    Standard Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle)

    hi leute!
    zahlt es sich aus, um 15 euro von der ti4200 auf die Asus AGP-V6600 umzusteigen?
    ist ja der selbe port? ti4200 ist ja auch agp4x oder?

    was meints ihr?

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Asus AGP-V6600???? biste dir sicher ? die ist schon 4 jahre alt ? http://www.hartware.net/review_61.html

    meinste net eher diese hier http://www.geizhals.at/deutschland/a123682.html

  4. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich mein garantiert die von mir oben angeführte. hab copy paste einfach als betreff eingegeben.

    hmm, zahlts sich aus deiner meinung nach? oder ist die ti4200 sogar stärker?

    lg,
    KITT

  5. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, vergessts es. hab bissl geschaut. die hat ja nur 32 MB speicher.

    danke trotzdem!

    lg,
    KITT

  6. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nein, lohnt sich nicht

  7. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die von dir oben genannte hat nur geforce 1 kannst dir ja denken wie gut die ist .......

  8. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, hab mir stark eingebildet, dass die nummer 6600 was gutes beduetet ;)
    danke!

    lg,
    KITT

  9. Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle) #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ja die Geforce 6 6600 ist nen starkes gerät ........... aber die karte die du meinstes echt nicht


Asus AGP-V6600 VS GeForce Ti4200 (sparkle)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.