Asus Commander + CPU

Diskutiere Asus Commander + CPU im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach zusammen, da ich mich aus beruflichen gründen leider nicht mehr so mit dem thema hardware und kompatibilität auseinander setzen kann, würd ich euch gerne ...



 
  1. Asus Commander + CPU #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Asus Commander + CPU

    tach zusammen, da ich mich aus beruflichen gründen leider nicht mehr so mit dem thema hardware und kompatibilität auseinander setzen kann, würd ich euch gerne um rat fragen.

    hab mich entschieden ein neues mainboard zu kaufen doch weiß ich jetzt leider nicht welche cpu dafür eigentlich am besten ist.

    achja mainboard kostet mich 130€ für die cpu würd ich gerne auch ungefähr max. 130€ ausgeben wollen.

    blick da nicht mehr so ganz durch, quad oder dual.

  2. Standard

    Hallo MuCo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus Commander + CPU #2
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Hallo,

    für was möchtest du deinen PC benutzen ( zum Zocken, Surfen , Videoschnitt , Officearbeiten ,..... )
    Wenn wir das wissen , können wir dir eine genauere Antwort geben.

    MfG

    Runner

  4. Asus Commander + CPU #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hauptsächlich fürs surfen und office. ab und an mal spielt mein neffe mit dem rechner. aber der wird ja auch älter und will demnächst auch anspruchsvollere spiele zocken mit aufwendigerer grafik.

    also videoschnitt kann ich definitiv ausschließen

  5. Asus Commander + CPU #4
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Ich gehe mal davon aus , das du das Board erst kaufst .
    Meiner Meinung nach wäre es besser ein Board mit P35 Chipsatz zu nehmen und nicht mit dem P965 ( das soll nicht heißen ,das er schlechter ist !). Der Vorteil besteht darin , das der P35 schon von vornherein einen FSB von 1333MHz unterstützt und du nicht übertakten mußt, um diesen FSB für neuere CPU's von Intel zu erreichen.

    Meine Vorschläge:

    Asus P5K Pro

    oder

    GigaByte GA-EP35-DS3R

    CPU

    Intel® Core 2 Duo E6750

    oder (besser)

    Intel® Core 2 Duo E8200

    als Sparversion

    Intel® Core 2 Duo E4700

    Meine Empfehlung das Asus P5K Pro + Core 2 Duo E8200 !

    MfG

    Runner

  6. Asus Commander + CPU #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielen lieben dank für deinen tipp.

  7. Asus Commander + CPU #6
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard

    Gerne geschehen - jederzeit wieder !


Asus Commander + CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus commander

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.