asus k8v deluxe se raid und ram frage

Diskutiere asus k8v deluxe se raid und ram frage im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ---------------------------------------------...



 
  1. asus k8v deluxe se raid und ram frage #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard asus k8v deluxe se raid und ram frage

    ---------------------------------------------

  2. Standard

    Hallo ogdok,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus k8v deluxe se raid und ram frage #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    wollte mal wieder bisschen system aufrüsten,und war jetzt am überlegen was ich zuerst aufrüste. und zwar wollte ich mir 2 s-ata maxtor 80gb festplatten kaufen und die beide raid anschliessen (habe davon kein plan kumpel meinte das es sau schnell dann wär)!
    Raid-Guide

    und als zweites wollte ich mir 1 riegel 1024mb ram zulegen zu mein anderen 2x512mb samsung cl3,0! wußte aber erst nicht ob die rams dann noch sysnchron laufen, aber mir wurde gesagt das es kein problem sei!
    Mit synchron oder asynchron hat das überhaupt nix zu tun! Das ist totaler Blödsinn! Generell kann man von 3 Modulen nur abraten, bringt sowieso keine Vorteile gegenüber einem Gigabyte! Wenn du kein professioneller Bild-/Videobearbeiter bist sind 2 Gb RAM Geldverschwendung.

  4. asus k8v deluxe se raid und ram frage #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ----------------------------------------------------


asus k8v deluxe se raid und ram frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k8v se deluxe lageplan

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.