asus p4p800 e deluxe...problem

Diskutiere asus p4p800 e deluxe...problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo! bin neu hier im forum und habe gleich ein problem für euch! hab mir vor kurzen ein neues mobo, cpu ram und hdd kauft ...



 
  1. asus p4p800 e deluxe...problem #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen asus p4p800 e deluxe...problem

    hallo!

    bin neu hier im forum und habe gleich ein problem für euch!

    hab mir vor kurzen ein neues mobo, cpu ram und hdd kauft

    asus p4p800 deluxe
    p4 prescott 3.0ghz mit ht
    160 gb seagate

    wollte mir das neue bios installieren mit dem biosupdate programm von der cd un danach ai booster...wenn ich ai booster starten will kommt immer dieser fehelr:

    http://img94.exs.cx/img94/9812/Unbenannt6.jpg

    weiß nciht was ich jetzt machen soll...will meinen cpu auch übertakten...und noch was...habe powerstrip isntalliert (weiß nciht ob ihr das kennt) und der gibt mir jetzt manchmal aucheinen fehler!

    hoffentlich könnt ihr mir helfen =)

    danke im voraus

    zwucki

  2. Standard

    Hallo zwucKi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asus p4p800 e deluxe...problem #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wirklich niemand kann mir helfen?

    bitte

  4. asus p4p800 e deluxe...problem #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hab das gleiche board und die gleiche cpu. leider kann ich das bild aus deinem link nicht öffnen. was hast du für speicher, und was hast du im bios verändert?

    die biosupdatesoftware von der cdrom kannst du vergessen, gibt garantiert schon ne neuere version auf dem asus-server ;-)

  5. asus p4p800 e deluxe...problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab 512 ddr ram ( 2x 256 pc3200 dual channel) twinmos
    bios hab ich eigentlich nix verändert bis auf ein paar kleinigkeiten wie tastatur startet pc und ich hab die agp aparture size auf 128 mb gesetzt...hab zwar ka was das is aber ich denk mal da meine 9800 pro 128 mb hat...geht das?!

    noch was...wie kann ich feststelln ob meine rams wirklich in dual channel laufen?

  6. asus p4p800 e deluxe...problem #5
    MoD
    MoD ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    sollte gleich nach dem starten stehen. ich hatte mal einen ähnlichen Fehler bei irgend einem Spiel. Glaub Arena Wars. Habs auch net hingekriegt.
    Vieleicht liegts am Ram, hab aber eigentlich keine Anung


asus p4p800 e deluxe...problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.