Asus V8200 Deluxe

Diskutiere Asus V8200 Deluxe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Warum will der TV-Out von der V8200 nicht? hab die alten, die neuen treiber mehrere male neuinstalliert, will aber nicht. die proggies ha ichauch probiert ...



 
  1. Asus V8200 Deluxe #1
    rICE
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Warum will der TV-Out von der V8200 nicht? hab die alten, die neuen treiber mehrere male neuinstalliert, will aber nicht. die proggies ha ichauch probiert
    bei TV-Tool bringt er mir nur ne fehlermeldung. bin verzweifelt, hab mir extra teures käbele gekauft und jetzt will des einfach nicht
    was tun??
    rICE

  2. Standard

    Hallo rICE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus V8200 Deluxe #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok, hab den fernseher nicht angehabt..
    aber jetzt: neus prob:
    hab neue treiber (detonator, via, u.ähnliches...)instaliert, aber er bringt bei 'eignschaften von anzeige' bei 'weitere optionen" ne fehlermeldung, das er irgendnen dialog nicht öffnen kann->fehler beim laden von desk.cpl
    und tvtool erkennt den tv chip nich
    bin jetzt echt verzweifelt

  4. Asus V8200 Deluxe #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab die Asus 8200 Ti 2 Deluxe auf nem 8K7A. Bei mir funzt der TV-Out per (beiliegendem) S-VHS -> Chinch Adapter und dann per 5 mtr. Chinchkabel auf nen Scartstecker und dann ab ins TV damit. Funktionierte bei mir mit mehreren Detonator-XP Treibern sowie den Original-Asus-Treibern tadellos...
    Kein Ahnung worans bei dir liegen könnte...

    Achso: in deiner Sig steht was von TB1,4@1,4 und Corsair 300@300... Wie soll das bitteschön bei einem FSB von 133 Mhz (wenn du nen C-Athlon hast) funtkionieren??? Bitte um Aufklärung! *gg* Richtig wäre coh sicher 300@266, oder?

    Nix für ungut

    Grüße Jimpex

  5. Asus V8200 Deluxe #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ok, was steht da unter meinem namen
    'newbie'
    stimmt wohl *gg*
    hab keine ahnung, weiß nur, dass mein speicher mit 300Mhz getacktet ist:

    http://www.friess-computer.de/catalog....s_id=38

    http://www.corsairmicro.com/main/prddr.html

  6. Asus V8200 Deluxe #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kenne den Speicher auch (und hätte ihn wohl auch gern *neidischsei*). Doch das mit den 300 Mhz bedeutet halt nur das er "garantiert" bis 150 Mhz FSB (=300 Mhz da doppelte Datenrate (DDR)) laufen tut. Bei dir läuft er halt "nur" mit 133 Mhz (=266 DDR). Wenn du per FSB übertakten willst kannst du sicher sein das es nicht am Speicher liegt wenn der Rechner nicht mehr so richtig will...
    Aber zu deinem eigentlichem Problem:
    Haste mal die Detonator-XP Treiber versucht?? Hast du denn eine Verbindung zwischen GraKa und TV per Kabel hergestellt? (Ansonsten kann ma die Tabe "TV" nicht anwählen!&#33
    Du schreibst das du die VIA-Treiber neu installiert hast. Hab ich nicht irgendwo gelesen das du auch das Epox 8K7A hast (kann mich auch irren) Falls ja,den AGP-Treiber für dein Board musst du von AMD holen (da AMD-Northbridge). Könnte sein das es das dann ist...

    Viel Glück

    Jimpex

    PS: nur weil das "NEWBIE" steht (bei mir ja auch) heisst das ja nicht das man einer ist. Vielleicht treibst du dich ja genauso wie ich öfters in anderen Foren rum!!


Asus V8200 Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.