Athlon 2000

Diskutiere Athlon 2000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi wie kann ich denn am schnellsten rausfinden ob ich ein Palomino oder Thoroughbred kern hab. Mein Prozzi is wie oben gesagt ein xp2000. Und ...



 
  1. Athlon 2000 #1
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hi

    wie kann ich denn am schnellsten rausfinden ob ich ein Palomino oder Thoroughbred kern hab. Mein Prozzi is wie oben gesagt ein xp2000.

    Und was sind die wichtigsten Unterschiede?


    thx

  2. Standard

    Hallo schnaydar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 2000 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von schnaydar

    Standard

    Also ich habe ein Palomino-kern.

    Vielleicht kann man mir dann mal die wichtigsten Unterschiede erklären.

    Also abgesehen von größe des die , der abwärme wegen 0.18u und 0.13u. und der versorgungspanung.

    thx

  4. Athlon 2000 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den XP 2000+ gibt es nur als Palomino ...

    Das wichtigste sind eigentlich die schlechteren OC-Fähigkeiten aber wenn du ein gutes Stepping erwischt hast, ist auch mit diesem etwas möglich.

  5. Athlon 2000 #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also unterscheiden kannst du die beiden CPUs auch anhand des Steppings...

    würde die erste Zeile mit AX2000 beginnen wäre es ein Palomino... bei AXDA2000 auf jeden fall ein tbred soweit ich weiß.... dann steht bei einem Palomino das Stepping auf dem quadratischem kern selber....

    bei Tbred (rechteckiger kern) steht es daneben


Athlon 2000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.