ATHLON 64

Diskutiere ATHLON 64 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Das er nicht in allen Tests schneller ist, ist logisch ;) aber in den wichtigen dafür eindeutig......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. ATHLON 64 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das er nicht in allen Tests schneller ist, ist logisch ;) aber in den wichtigen dafür eindeutig...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATHLON 64 #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@27. Sep. 2003, 13:24
    Das er nicht in allen Tests schneller ist, ist logisch ;) aber in den wichtigen dafür eindeutig...
    Naja wichtig ist für jeden was anderes...ich zocke gerne und da sind es meistens nur so 5% bei gleicher taktrate, die der FX schneller ist...

  4. ATHLON 64 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zubo+27. Sep. 2003, 13:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zubo @ 27. Sep. 2003, 13:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@27. Sep. 2003, 13:24
    Das er nicht in allen Tests schneller ist, ist logisch ;) aber in den wichtigen dafür eindeutig...
    Naja wichtig ist für jeden was anderes...ich zocke gerne und da sind es meistens nur so 5% bei gleicher taktrate, die der FX schneller ist... [/b][/quote]
    5 % schneller... als alle anderen auf dem Markt.. der 64 ist mit dem P4 vergleichbar...den hab ich ja... also lohnt sich nur der FX...

  5. ATHLON 64 #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Auch da gibt es unterschiede...

    Der P4 ist z.b. in der Q3 engine relativ stark, während der athlon 64 in UT2003 absolut abgeht(vor allem im botmatch).

    Wenn ich nen P4 hätte würde ich aber gar nicht umrüsten :) Der is doch schnell genug&#33;

  6. ATHLON 64 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Zubo@27. Sep. 2003, 13:53
    Auch da gibt es unterschiede...

    Der P4 ist z.b. in der Q3 engine relativ stark, während der athlon 64 in UT2003 absolut abgeht(vor allem im botmatch).

    Wenn ich nen P4 hätte würde ich aber gar nicht umrüsten :) Der is doch schnell genug&#33;
    Seit wann hat das hier alles irgendwas mit Logik zu tun ? :cu

  7. ATHLON 64 #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Athlon 64 lol das der letzte schrott den es gibt.

    Jeder Intel P4 is schneller.

    Der 64 bit wird kein Overcloker cpu werden. Erkennt man an, bei anwendungen bekommen die CPUs 200 mhz mehr, weil sie sonst zu heiss schrott etc gehn würden.

    Aber das wa ja zu sehn, ich wusste es zumindest das der lame is. Und jeder der sich den holt hat sie doch nich alle, für weniger Geld bekommt man nen Intel c Wood und den macht man sich auf ca 4 ghz und gut.

    Wenn es interessiert, AMDs 64 bit wird am Dienstag um 21 Uhr auf nbc Europe (giga help) vorgestellt.

  8. ATHLON 64 #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, wenn es interessiert =o) hihihi, bei vobis gibs doch komplett teil, aber mit fx5200 =o) bestimmt 5000 punkte bei 3d mark 2001 =o)

  9. ATHLON 64 #16
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@27. Sep. 2003, 14:55
    Athlon 64 lol das der letzte schrott den es gibt.

    Jeder Intel P4 is schneller.

    Der 64 bit wird kein Overcloker cpu werden. Erkennt man an, bei anwendungen bekommen die CPUs 200 mhz mehr, weil sie sonst zu heiss schrott etc gehn würden.

    Aber das wa ja zu sehn, ich wusste es zumindest das der lame is. Und jeder der sich den holt hat sie doch nich alle, für weniger Geld bekommt man nen Intel c Wood und den macht man sich auf ca 4 ghz und gut.

    Wenn es interessiert, AMDs 64 bit wird am Dienstag um 21 Uhr auf nbc Europe (giga help) vorgestellt.
    lol so viel schwachsinn in einem post is ja kaum zu glauben :cd


    ich fang mal an:
    1.) der P4 ist keineswegs schneller...nur in manchen benchmarks, aber vor allem in games nicht&#33;
    2.) woher weißt du, wie weit man den OCen kann? meines wissens hat das noch niemand ausprobiert&#33; Zudem kann man bei den boards, so wie sie im moment ausgeliefert werden meines wissens nicht mal den Vcore ändern(mit bios-updates soll das bald gehn)&#33;
    3.) woher weißt du, dass sie zu heiß werden und durchbrennen?
    4.) die neuen athlons können nicht durchbrennen&#33; die haben den selben schutz wie die P4s
    5.) ein P4 kostet genauso viel&#33;
    6.) mit gaaaanz viel glück kann man die CPUs auf 3600MHZ OCen, aber 4GHZ schaffste im normalfall nichtmal mit nem vaporizer


    reicht das?


ATHLON 64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.