ATHLON 64

Diskutiere ATHLON 64 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die japaner habens vorgemacht, 5.2 ghz rausgeholt.. also 4 ghz ist ne moegliche takt......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. ATHLON 64 #17
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    die japaner habens vorgemacht, 5.2 ghz rausgeholt.. also 4 ghz ist ne moegliche takt...

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATHLON 64 #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    vergiss es...schaffste nicht...nicht mit den sachen, die man kaufen kann!

  4. ATHLON 64 #19
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard


  5. ATHLON 64 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Toll das interessiert hier keine Sau,... das ist eh nicht stabil !

  6. ATHLON 64 #21
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Nen Freund will sich demnächst den Clawhammer zulegen.
    was sagt ihr dazu sinnvoll ?

  7. ATHLON 64 #22
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ob er nun nen p4 3.2 oder nen Athlon64 3200+ kauft is egal die sind alle zu teuer...

    Wenn nen Athlon 64 dann mit K8T800 chip...der nforce3 hat nen paar macken und läuft daher 5% langsamer

  8. ATHLON 64 #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2

    ich sehe es herrscht einigkeit

    :2

  9. ATHLON 64 #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@27. Sep. 2003, 18:12
    Hilfe
    Einene 2,8 c wood und gut der geht au fmin 3,6 und is damit schneller als alle AMDs.

    Ein AMD schafft einen c wood 3,2 toll 8000 Cpu punkte in Aquamark 3 lol 3,6 mit p4 sind über 10000.

    Ok ich sthe dazu ich will nie wieder einen AMD, die laufen nich toll. AMDs haben immer sone kleinen probs, merkt man kaum aber hat man einmal einen Intel will man nie mehr was anneres.

    PS 2,8 @ 3,6 c wood = 45 Grad (real) mit slk900 und dabei alles schoen leise.

    Ich wollt einen 17er für halbes Jahr aber da das MB nich so wollte musste das auch noch neu, sonst hätte ich nun einen p4 2,4 @ 3,4 mit intel 875, schon ma bei sis gesehn das die 8gb und meh rdurchsatz haben wa shat eine NFOTZE 2,7-3,6 wow.

    (((I HATE AMD FOREVER. Ich habe meine Gründe.)))

    Zufiele Kaputte CPUs zu warm etc...

    Das is meine meinung aber nich böse sein hab ja selber einen AMD, für das nächste Jahr zumindest. Oder er fliegt mir hoch, i hope, gg guter grund für meine Eltern das ich was neues will.

    Naja nu läuft er ja ers ma aber er hat so seine Tage wo ganix Funktioniert. Das hat ein p4 halt nich. Und man brauch kein Kupferspacer.
    Solche dämlichen Ausdrücke kannst du dir sparen (auch wenn das alles ist was du zustande bringst), ansonsten bekommst du gewaltigen Ärger mit mir.
    Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung also guck dir mal mein Avatar an und denk drüber nach, auf solche dummen Kommentare kann hier jeder im Forum verzichten, mal abgesehen davon das du mit deiner Rechtschreibung (die selbst in der Grundschule nicht für ne Versetzung reicht) absolute Respektlosigkeit den Leuten gegenüber ausdrückst die diesen Schwachsinn lesen.


ATHLON 64

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.