Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400?

Diskutiere Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also ich hab mir dazu den Noiseblocker S2 genommen. soll angeblich schön still sein....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400? #9
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab mir dazu den Noiseblocker S2 genommen. soll angeblich schön still sein.

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der Alpha ist wirklich leise als Silent. Mein TB 1Ghz@1,33 läuft auch prima damit (max Temp bisher 44°C). Andere Silent (Zalman CU 5001 silent) kannst Du dagegen in die Tonne treten (entweder liegt er bei nem 1GhzQ1,133 bei 51°C, oder er wird laut bei höherer Geschwindigkeit).
    Meine Platten hör ich wieder und das Netzteil (Enermax VP365) ist, obwohl normalerweise leise, jetzt das lauteste.
    Du merkst, ich bin wirklich begeistert (nein, ich habe keinen Werbevertrag) von Kühlleistung und Lautstärke.
    Die Montage war schlecht (auch wegen meinem 8KTA3+, da war ein Kondensator im Weg, Schrauben erforderten Nachbearbeitung), aber die Leistung ist fast so gut wie ein WaKü.
    Gruß
    smallbit

  4. Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400? #11
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt freu ich mich erst so richtig!


Athlon XP 1600+ oder Athlon C 1400?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.