Athlon Xp 2000+ Pc fährt nich hoch

Diskutiere Athlon Xp 2000+ Pc fährt nich hoch im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Als ich vor kurzer zeit NFS 2 gespielt habe is beim beenden des spiels der Pc einfach stehngeblieben (man hörte ...



 
  1. Athlon Xp 2000+ Pc fährt nich hoch #1

    Standard Athlon Xp 2000+ Pc fährt nich hoch

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.
    Als ich vor kurzer zeit NFS 2 gespielt habe is beim beenden des spiels
    der Pc einfach stehngeblieben (man hörte so ein komischen kurzen piepton)
    danach wollte ich ihn restarten,ging aber nich.
    dann habe ich cmos gelöscht um die standard taktung(1250mhz/512 Mb (taktung jeweils100 statt 133 mhz) zu nehmen,da hatte er dann auch gebootet.als ich grade wieder in windows drine war erschien Bluescreen ,da stand dann irgendwas von speicher fehler usw usw,jedenfalls sollte ich shadowing oder ähnliches ausschalten.dies funktionierte dann aber auch nich.jetzt fährt er mit der standart taktung hoch und läuft auch soweit (arbeitsspeicher läuft jetz auf 133 mhz).
    sobald ich aber den CPU speed hochstelle und ausm bios rausgehe,läuft er zwar an aber ich bekomme kein bild.
    Mittlerweile wenn ich Xp neuinstallieren will,kommt andauernd bluescreen und irgendwelche datein gibt er dann als fehler meldung.
    WAs könnte das sein?? (ich tippe auf ram bzw. Mainboard)
    Grafikarte hab ich schon getauscht und hab auch schon die einzelnen arbeitspeicher getestet, tut sich aber nichts.

    Pc Daten:
    ECS K7s5a
    Athlon XP 2000+
    Geforce FX 5200
    2 * 256 Mb arbeitspeicher Infineon (133 mhz)
    Best 400 watt netzteil

    hoffe irgendjemand hat da ne lösung

    MFG slave

  2. Standard

    Hallo SlaveFighter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Athlon Xp 2000+ Pc fährt nich hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.