athlon xp 2200+ oder 2100+????

Diskutiere athlon xp 2200+ oder 2100+???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; die arctic kühler sind definitiv SCHEISSE!!!! ;-) detman mit wieviel grad läuft deine CPU mit dem kackkühler denn?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die arctic kühler sind definitiv SCHEISSE!!!! ;-)

    detman mit wieviel grad läuft deine CPU mit dem kackkühler denn?

  2. Standard

    Hallo BLUESCREEN3D,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Cooler CPU CoolerMaster CP5-7JDIB-OL

    der kostet bei ebug grade mal knapp 19 euro!!!
    und hat wenigstens ne kupferplatte! und iss auch noch leise 24 db!

    aber ich reg mich schon wieder zu sehr auf LOL

    ich geh mich ma abkühln :af :af :af

  4. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #19
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ach ja nochwas das hier steht bei ebug in der produktbeschreibung zu dem arctic super silent pro:

    zitat:

    Wir empfehlen den Kühler (auch bei guter Gehäuselüftung) nur bis ca. XP
    1900+ einzusetzen !!!!!!!!!&# 33;
    Der Kühler ist definitiv nicht für einen XP 2200 oder gar höher geeignet,
    AMD besteht hier auf einen Kühler mit Kupferboden !!!

    zitat ende

    aber kauf ihn dir ruhig!

  5. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag ich doch :9

    @Ella nimm mal ne Packung Diazepam ein :2

  6. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #21
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Klar ich kann meinen PC natürlich auch einwickeln und in den Kühlschrank stellen, stellt sich nur die Frage ob man das braucht und ob es Sinn macht.Aber zugegeben unter 40° läuft mein XP nicht (siehe Signatur).

    :2

  7. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für dem Tipp mit dem "Cooler CPU CoolerMaster CP5-7JDIB-OL"!!! :)
    24db statt 20 werden wohl keinen unterschied machen... und ein Kupferspacer ist auch schon drunter...
    Dazu werde ich noch 9€ in Artic Silver III Wärmeleitpaste investieren und dann geht das schon (wahrscheinlich mit dem 2100+).

    Noch ne Frage: 3ml von der Wärmeleitpaste - für wieviele Prozzis reicht das denn?
    Nein, ich will mir nicht eine ganze LKW-Ladung kaufen, aber nur mal so...

  8. athlon xp 2200+ oder 2100+???? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keine Ahnung ehrlich gesagt....

    Ich kenn das nur in Gramm 1,5 g ist eine normale Tube reicht für ca. 20 Anwendungen, wird ja nur hauchdünn auf die DIE gestrichen.....


athlon xp 2200+ oder 2100+????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.