Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165

Diskutiere Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; *gg* Mich fuchst es nur das meine Kiste nicht so läuft wie sie soll *ggg* :dc Ich geh jetzt folgendermaßen vor: Ich nehm mir meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    *gg* Mich fuchst es nur das meine Kiste nicht so läuft wie sie soll *ggg* :dc

    Ich geh jetzt folgendermaßen vor:
    Ich nehm mir meine alte GF 2 GTS Pro mit nach Hause und bau die rein. Mal schauen was sich tut. Als erstes werde ich aber das RAM prüfen. Hast du einen Link für dieses Prog?

    P.S.
    Ich hab gestern ein RAM Benchmark (Lese und Schreibdurchsatz) gemacht das durchlief. Glaube aber nicht das diese Erkentniss viel bringt oder?

    Hier sind doch die Settings des RAM
    Hier sind die Settings des RAM:
    [ 512 MB PC2700 DDR SDRAM ]

    Arbeitsspeicher Eigenschaften:
    Modulgröße 512 MB (2 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart DDR SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC2700 (166 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung SSTL 2.5
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Reduziert (7.8 us), Self-Refresh
    Maximale CAS Wartezeit 2.5 (6.0 ns @ 166 MHz)

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh nee leider nicht...

    Hier downloaden ! Einfach entpacken, die Install.bat ausführen...das Diskettenlaufwerk wählen und von der erstellten Diskette booten... aber lass ihn solange wie möglich laufen...

  4. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jut danke. ICh werd das heute abend mal checken. Ich hoffe das ich nicht wieder so :cf vor meinem Rechner sitze.

  5. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Test lief stabil durch! Eine Stunde lang! Auch das tauschen der GraKa hat leider nichts gebracht! Was nun....?

  6. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #21
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    da du ja vom 2000+ auf den 3000+ umgestiegen bist, kann es tatsächlich sein, dass das NT zu schwach ist. daher schlage ich vor MBM zu installieren und laufen zu lassen...und dann die spannungen zu beobachten.


    Was mir gerade einfällt...als du die sachen alle gewechselt hast hast du aber schon windows neu installiert oder? wenn nicht wäre es angebracht...

  7. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und welche Werte soll ich ablesen?

  8. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #23
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    +5V +12V +3,3V sind die wichtigsten... auch schwankungen im Vcore bereich sollte man im auge behalten...die sind nämlich nicht normal...

  9. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #24
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So Leute. Hab den PC heute zur Reperatur gebracht! Wir haben vor Ort das NT, die CPU und den Speicher gewechselt. Ergebnis war das immernoch nix ging! :8


Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nintendo fehlercode 165-3000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.