Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165

Diskutiere Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Darf man mal fragen welches Datum dein Bios hat ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darf man mal fragen welches Datum dein Bios hat ?

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #26
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Version 1.90

  4. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Langsam glaube ich das liegt an dem Board... hast du dich mal an den Support von AsRock gewand ?

  5. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #28
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo das haben die von dem Geschäft aus dem ich das Board habe auch gesagt. Die werden es wohl tauschen

  6. Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165 #29
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Leute! Ich hab das alte Board zurückgegeben (nach langem hin und her im Laden) und hab mir ein K7N2 Delta - L von MSI zugelegt! Board eingebaut alles angeschlossen und zack.....der selbe Fehler! Also wieder in den Laden! Diesmal hab ich die CPU zurückgegeben und mir einen 2800+ geholt. Einen neuen Kühler und zwei neue Gehäuselüfter dazu und bis jetzt läuft der Rechner!


Athlon XP 3000+ läuft nur mit FSB 165

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nintendo fehlercode 165-3000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.