Athlon XP Mobile und Speicher Frage ?

Diskutiere Athlon XP Mobile und Speicher Frage ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Epox-Support ließ in letzter Zeit leider arg zu wünschen übrig. Mein letztes Epox-Board läuft zwar noch, aber angesichts der vielen aufgeplatzten Elkos ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Athlon XP Mobile und Speicher Frage ? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Der Epox-Support ließ in letzter Zeit leider arg zu wünschen übrig.
    Mein letztes Epox-Board läuft zwar noch, aber angesichts der vielen aufgeplatzten Elkos ist das ein Wunder. Und die abenteuerlichen Geschichten, die im Zusammenhang des mehrfachen Umzugs des Support entstanden sind, sprechen eigentlich für sich.
    Für mich hat es sich auch erstmal ausgepoxt.

    Ob nun gerade auf diesem Board ein XP-M läuft, kannst Du wohl nur ergooglen. Erkannt wird die CPU auf fast jedem Board als "unknown", weil einfach in der CPU dieser String eingetragen ist.
    Elixir ist eine Billigmarke, muß aber nix heißen.

    Gruß, Magiceye

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP Mobile und Speicher Frage ? #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Den Mobile kannste auf jedem So-A-Board laufen lassen, das Bartons unterstützt und wode den Multi vertsellen kannst - ob dann immer noch unknown-CPU dransteht is völlig egal!

    Und als RAM nimmste am besten MDT!


Athlon XP Mobile und Speicher Frage ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.