Athlon XP2000+

Diskutiere Athlon XP2000+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mit sowat hätte man echt ne Rakete unter den AMD-Systemen... Aber für sowas is mir das Geld dann doch zu Schade, man bewegt sich da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Athlon XP2000+ #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Mit sowat hätte man echt ne Rakete unter den AMD-Systemen...

    Aber für sowas is mir das Geld dann doch zu Schade, man bewegt sich da ja doch schon in kritische Gegenden, dagegen is das, was normalsterbliche so machen ja "Windel-OC"

    Vcore Mod... hmm hab nicht´unbedingt die Gerätschaft dazu... zutrauen könnte ich mir das schon. Aber wenn man schon soweit ist, reicht eine konventionelle Luftkühlung wohl kaum.

    *argh* bin immer noch nicht dazu gekommen den Prozzie einzubaun... wird höchste Zeit.

    Eben schnell nochma ne Frage nebenbei... um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen...
    Was ist ein 56K Data-Fax Modem für Notebooks wert? (PCMCIA) is absolut neu mit allen Kabeln, Treiber-CD und sowat...

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP2000+ #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh gute Frage.... guck doch mal nach genau dem Modell bei Ebay..sind immer ganz gute Refferenz Werte :bj

  4. Athlon XP2000+ #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hmm, von 2,50€ bis 140€ is mal wieder alles vertreten, das bringt mich net wirklich weiter...


Athlon XP2000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.