AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz

Diskutiere AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey Ihr!!! Ich suche einen AthlonB(133FSB)-Prozessor mit 1,4Ghz!!! Weiss jemand von euch, wo ich mich nach solch einem Prozessor umschauen könnte??? Eventuell Auktionen, online-Verkauf........ BITTE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #1

    Standard

    Hey Ihr!!!

    Ich suche einen AthlonB(133FSB)-Prozessor mit 1,4Ghz!!!
    Weiss jemand von euch, wo ich mich nach solch einem Prozessor umschauen könnte???
    Eventuell Auktionen, online-Verkauf........

    BITTE UM EURE HILFE!

    MfG,
    KITT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #2
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Was suchst Du jetzt??? Nen B-Athlon mit 100Mhz FSB (Überschrift), oder nen C-Athlon mit 133Mhz FSB (in Deinem Beitrag).

  4. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Einen B-Athlon mit 100FSB!
    Die größere Gesprächsrunde von mir war nur zur Information, nun weiss ich, was mein Mainboard packt (bzw net packt). :5

  5. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #4
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hi,
    meine erste Suche würde mich vielleicht zu Ebay führen, ich bin aber der
    Meinung, dass es recht schwierig sein wird, diese CPU zu einem vernünftigen Preis zu kriegen.
    Denke mal drüber nach, ob es wirklich sein muss :4

  6. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #5
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Warum? Was hast Du denn für ein Board??? Bei mir wäre auch der 1400B-Athlon der größte Prozzi gewesen. Habe nämlich ein Asus A7V. Jetzt hab ich nen 1400C-Athlon drin. Läuft zwar nur mit 13x100Mhz, aber er läuft. Theoretisch kannst Du ja auch einen XP reinsetzen, läuft dann aber nur auf 1300Mhz. Vorausgestzt Dein Board unterstützt die Spannung von den XPs.

  7. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #6
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Nun,
    mein Hintergrund ist damals auch mein A7V gewesen.
    Ich konnte diesen Prozi nur noch gebraucht kriegen und dann zu einem Preis, der dem Neupreis entsprach.
    Mit meinem Posting wollte ich sagen, dass es unter Umständen eine "lang-
    samere " CPU auch tut (1,2 / 1,3 GHz). Es ist eben so, dass der 1400 er (B)
    der letzte seiner Gattung war (100 MHz FSB) und da wird ordentlich in den
    Geldbeutel gelangt.

  8. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Außerdem läuft der mächtig heiß.Ich habe übrigens auch ein A7V Board,in diesem läuft ein XP 1800 mit FSB von 133MHz.Guck mal auf deine Revision vom Board,wenn hinter der Revisionsnummer noch ein Punkt ist müßte ein XP mit FSB 133 laufen.So hat es mir zumindest mein PC-Dealer erklärt,er weiß auch nicht woran es liegt aber es funktioniert.Wie gesagt,aber nur bei den Board mit einem Punkt hinter der Revisionsnummer.Muß meine Rechner mal morgen aufschrauben,dann sag ich dir die Bezeichnung von meiner Revision. :2

  9. AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wo steht denn die Revisionsnummer? Wo soll ich die am board suchen?

    Hab ein MSI K7TPro2 board.

    Ob es die Spannung von nem XP aushält weiss ich nicht.

    MfG,
    KITT


AthlonB 100MhzFSB 1,4Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.