ATI Radeon 7500 Mobile

Diskutiere ATI Radeon 7500 Mobile im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, kann mir jemand sagen wie man am besten eine ATI Radeon 7500 Mobile übertacktet? Ich habe schon einige übertacktet aber noch nie eine ...



 
  1. ATI Radeon 7500 Mobile #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen wie man am besten eine ATI Radeon 7500 Mobile übertacktet? Ich habe schon einige übertacktet aber noch nie eine Mobile. Wie hoch kann man die überhaupt tackten? Und wie funktioniert das mit der KOÜhlung?

    THX für Eure HIlfe

    Freddy

  2. Standard

    Hallo freddy73,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon 7500 Mobile #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Sicher kannst da mit powerstrip was machen, aber keine Ahnung wieviel dabei rauszuholen is.

    sicher wird dem chip da extrem heiß :ab

    Außerdem isser ja dazu nich ausgelegt, eher auf Stromsparen würd ich sagen. Wenn ich nen notebook hätte, würd ich da nix anrühren, da du im schlimmsten fall das ganze notebook schrottest, denn bekanntlicherweise lässt sich der chip ja nich austauschen ;)


ATI Radeon 7500 Mobile

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.