ATI Radeon Grafikkarten

Diskutiere ATI Radeon Grafikkarten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi All, Ich habe ein Problem, dass offenbar bei einigen Radeon Karten auftritt. Ich z. B. habe mir eine Radeon 9200 gekauft, die nVidia-Treiber deinstalliert, ...



 
  1. ATI Radeon Grafikkarten #1

    Standard

    Hi All,
    Ich habe ein Problem, dass offenbar bei einigen Radeon Karten auftritt.
    Ich z. B. habe mir eine Radeon 9200 gekauft, die nVidia-Treiber deinstalliert, und das ganze mit dem Detonator remover vervollständigt. Dann habe ich den Treiber für die Radeon installiert und sie eingebaut. Beim erneuten hochfahren, hagelt's Schreibfehler auf der Festplatte. Das System Fährt nicht mehr hoch. Nachdem die alte Grafikk. eingebaut wurde und die ATI-Treiber im abgesicherten Modus wieder deinstalliert wurden, läuft mein Windows XP jetzt wieder einigermaßen. Allerdings nicht mehr so wie vorher.
    In einem anderen Rechner, dem letzten Aldi-Rechner, in dem auch eine Radeon verbaut wurde, hatte ich das gleiche, nachdem ich das System mit xSetup optimiert habe. Das Windows XP war nicht mehr zu retten und musste neu installiert werden.
    Weiß jamand, was den Betrieb der Radeon in meinem Rechner verhindert, oder muß ich tatsächlich einen Installationsmaraton in Kauf nehmen, wenn ich die neue Karte nutzen will.
    Da der ALdi Rechner ein Intel und Meiner ein AMD ist, gehe ich davon aus, das irgendeine Einstellung, die ich gemacht habe nicht mit der Radeon harmoniert. Ich kann aber bislang nicht herausfinden, woran's liegt.

    MfG Swordsman1st

  2. Standard

    Hallo Swordsman1st,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Radeon Grafikkarten #2
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    hm

    ich hatte was ähnliches hatte aus geldmangel erst noch meine gf 2Ti in dem rechner

    da half nur ne neue win install ! aber dan mach auch gleich den neuen catalyst drauf 3.9 is das glaub ich da sind wieder einiege bugs beseitigt


ATI Radeon Grafikkarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.