Audio grabben | DVD rippen

Diskutiere Audio grabben | DVD rippen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich möchte mir zu meinem neuen Teac W524E ein geeignetes Laufwerk zum grabben von DVD Filmen und Audio CD´s zulegen. Hatte bis dato das Tosh ...



 
  1. Audio grabben | DVD rippen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von derSergeant

    Standard

    Ich möchte mir zu meinem neuen Teac W524E ein geeignetes Laufwerk zum grabben von DVD Filmen und Audio CD´s zulegen.
    Hatte bis dato das Tosh SDM-1502, habe ich aber weggegeben,weil mir das rippen kopiergeschützter DVD´s zu langsan war (2*DVD).
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Laufwerk, welches möglichst gut und schnell sowohl kopiergeschützte DVD´s als auch Audio CD´s einlesen kann.Ist das eigentlich so in der Verbindung möglich, oder sollte man besser ein CD-Rom und ein DVD-Rom haben?
    Eigentlich möchte ich lieber nur ein Laufwerk kaufen und nur IDE.
    Vielen Dank!

  2. Standard

    Hallo derSergeant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audio grabben | DVD rippen #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Eigentlich wäre das doch ne Frage welche Du im Forum "CD-Brenner etc." posten müsstest...dann könnte Dir sicherlich auch Zidane helfen.

    Bin leider auf diesem Gebiet nicht so up to date...


    Greets

    voegi


Audio grabben | DVD rippen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.