Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes

Diskutiere Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, bin neu im Forum... Also ich hab ein MSI K7T266 Pro2 Mainboard AGP4x und eine MSI GeForce4Ti4200 AGP8x. Wenn ich diese beiden Produkte benutze, ...



 
  1. Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, bin neu im Forum...

    Also ich hab ein MSI K7T266 Pro2 Mainboard AGP4x und eine MSI GeForce4Ti4200 AGP8x. Wenn ich diese beiden Produkte benutze, hab ich öfters Abstürze, besonders wenn ich Ego-Shooter wie Quake III Arena im Netz zocke.
    Bau ich aber meine Powercolor GeForce2GTS Pro ein, die auch nur über AGP4x läuft habe ich keine Probleme und keine Abstürze...

    Ich denke mir das die Abstürze durch verschiedene AGP Geschwindigkeiten zustande kommen, bin mir aber nich 100% sicher...

    Bin über jeden Tip dankbar...

    cu l8a
    sm4sheR

  2. Standard

    Hallo sm4sheR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Haste mal den Deto Komplett runter gedroschen oder bloß deinstalliert?



    mfg acid

  4. Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Den Deto 43.45 und Directx9.0a hab ich gleich nach der letzten Formatierung installiert, bzw hab ich bisher die detos immer nur deinstalliert...

    Gibt es denn noch andere Möglichkeiten die Treiber zu entfernen bei Winxp?

  5. Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Hi und herzlich wilkommen :7

    hast du schonmal im BIOS 4x AGP manuell eingestellt? ja ich weiß das Board macht es automatisch aber wer weiß ......

    kann auch sein das dein Netzteil zu schwach ist für ne GeForce 4.... sag mal welches du hast


Aufhängen, also "einfrieren" des Bildes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.