Aufrüsten

Diskutiere Aufrüsten im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ja na sicher gibt es in einem 3/4 Jahr schon wieder bessere GraKas aber ist das nicht unrelevant, da ich mir die GraKa als 1. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Aufrüsten #33
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja na sicher gibt es in einem 3/4 Jahr schon wieder bessere GraKas aber ist das nicht unrelevant, da ich mir die GraKa als 1. zulege? Also so ziemlich bald?

    Ja ich könnte mir in ca 1 Monat die ATI 4850 UND das Board zusammen holen.
    Meine Frage was, soll ich das im Satz davor genannte machen oder zu der ATI 4870 greifen und in einem 3/4 viertel Jahr dann die restlichen Komponenten aufwerten?

    Hoffe ist erklärender für dich =/ Wenn nicht sorry, versuche ich es noch einmal *g*

    Bin bis halb 9 erst einmal raus, danke für das Durchaltevermögen.

    MfG
    JusT4Los3

  2. Standard

    Hallo JusT4Los3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufrüsten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nur 2.5gb speicher statt 3.25

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.