*Aufrüstung* - Help?

Diskutiere *Aufrüstung* - Help? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; AMD: Also was nu? Ne gute oder ne sehr gute neue Graka? Weil... wenn ich später eh aufrüste auf 64 Bit & Co brauch ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. *Aufrüstung* - Help? #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    AMD: Also was nu? Ne gute oder ne sehr gute neue Graka? Weil... wenn ich später eh aufrüste auf 64 Bit & Co brauch ich auch ne neue Graka... da ham die boards denke ich nurnoch n PCI-E Slot...

    Ich mein... ich würd mich schon freuen ne 9600 zu ham, endlich mal CSS & Co auf höchsten Details zu spielen... andererseits... kommen ja bald spiele, wo mein Ram z.b. nicht mehr ausreicht...

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Aufrüstung* - Help? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Neo van Matix
    AMD: Also was nu? Ne gute oder ne sehr gute neue Graka? Weil... wenn ich später eh aufrüste auf 64 Bit & Co brauch ich auch ne neue Graka... da ham die boards denke ich nurnoch n PCI-E Slot...

    Ich mein... ich würd mich schon freuen ne 9600 zu ham, endlich mal CSS & Co auf höchsten Details zu spielen... andererseits... kommen ja bald spiele, wo mein Ram z.b. nicht mehr ausreicht...
    Hol dir ne 9800pro ist das einzig vernünftige! Ne 9600pro ist gerade mal so schnell wie eine Ti4200...

  4. *Aufrüstung* - Help? #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wenn die graka ein paar jahre bis zu deinem komplettumstieg halten soll
    würd ich unbedingt ne 9800 pro kaufen
    alles darunter reicht nicht wirklich aus

  5. *Aufrüstung* - Help? #12
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Hm, na gut... also in Shops gibts die billigste für 187 € (von MSI), mal schaun wies so auf der Stuttgarter Messe aussieht...

    Wie isn das eigentlich... was gibts n für schöne Kniffe um aus ner Pro ne XT zu machen? ;-)

  6. *Aufrüstung* - Help? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hol dir ne 9800pro ist das einzig vernünftige!
    Wohl kaum, in wenigen Wochen wird die 6600GT erhältlich sein, wesentlich mehr Leistung fürs Geld... Aber wenn es unbedingt JETZT sein muss, dann natürlich die 9800Pro.

  7. *Aufrüstung* - Help? #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Neo van Matix

    Wie isn das eigentlich... was gibts n für schöne Kniffe um aus ner Pro ne XT zu machen? ;-)
    das machst du einfach per übertaktungstool.. ( ati tool, power strip, rad linker )
    also XT takt 412/365 mhz schaffen die meisten 9800 pro´s.. viele sogar noch mehr
    das muss man dann halt austesten

  8. *Aufrüstung* - Help? #15
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Empfehlenswert ist dann aber auch noch wenn du dir eine Radeon 9800Pro mit einer Dicken Kühlung holst, also nicht mit diesem kleinen Lüfter oder du baust dir im nachhinein noch einen dicken Kühler ein (Achtung Garantieverlust!) z.B. Zalman Heatpipe oder einen Arctic Cooling, das kommt dann noch besser, aber dann am besten auch den Grafikrammitkühlen der ist bei meiner 9800Pro (als ich sie OCed hab) sau heiss geworden.


    mfg

  9. *Aufrüstung* - Help? #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Najo, is aber doch schwachsinn die Pro auf XT Niveau zu takten... bringt in den meisten fällen viel zu wenig...

    6600 GT? Gibts die auch für unter 200 € ? :D


*Aufrüstung* - Help?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.