*Aufrüstung* - Help?

Diskutiere *Aufrüstung* - Help? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Neo van Matix Najo, is aber doch schwachsinn die Pro auf XT Niveau zu takten... bringt in den meisten fällen viel zu wenig... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. *Aufrüstung* - Help? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Neo van Matix
    Najo, is aber doch schwachsinn die Pro auf XT Niveau zu takten... bringt in den meisten fällen viel zu wenig...
    man.. wie ich das liebe wenn leutz solche kraftausdrücke gebrauchen
    das ist eben kein schwachsinn.. viele hier bei tec takten ihre PRO zur XT und noch höher
    und das merkt man sehr wohl..
    aber mach du nur wie du meinst

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Aufrüstung* - Help? #18
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Neo, das takten auf XT Niveau oder höher bringt schon ne ganze Menge, zwar nicht sooo viel, aber immerhin!

  4. *Aufrüstung* - Help? #19
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tufix: Ich hab mir ein paar Benchmarks der XT und der PRO von tomshardware angeguggt, in Spielen wie Far Cry, Doom 3 & co - und da gibts dann meistens nur nen sehr kleinen unterschied von 1-3 Frames. Deshalb ~

    Dennoch kann ich doch davon ausgehen das die 9800 Pro genug leistung für aktuelle spiele hat - auch ohne zu übertakten?


*Aufrüstung* - Help?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.