Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player???

Diskutiere Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute, will mir ne neue Soundkarte zulegen, kann mich aaer nicht zwischen der Aureon Fun 5.1 und der Audigy Player entscheiden. Was würdet ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    will mir ne neue Soundkarte zulegen, kann mich aaer nicht zwischen der Aureon Fun 5.1 und der Audigy Player entscheiden. Was würdet ihr denn kaufen?

    Danke Quasimir

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Hat noch keiner Erfahrungen mit der Aureon? Ich mein, die kostet ja auch die Hälfte von der Audigy. Also her mit euren Meinungen :2

  4. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also von Aureon hab ich noch nichts gehört, würde dir aber eh die Audigy empfehlen, denn diese hab ich selber und ich bin auch sehr zufrieden mit ihr.

  5. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also von den genannten kenn ich nur die Audigy und der Sound is super :4

    Aber den besten Sound liefert mein A7N8X Deluxe :bj :4

  6. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Wenn ihr die Aureon nicht kennt, das ist die neue Sounskarten Serie von TerraTec. Hier mal ein Link:

    http://www.terratec.de/produkte_neu/sound_..._aureon_fun.htm

  7. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #6
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie gesagt, ich würde dir die Audigy empfehlen, denn über die hört man -auch in Tests- nur gutes.

  8. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    audigy des passt scho =)

  9. Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player??? #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Würde dir auch die Audigy empfehlen... Von der kleineren Aureon hab ich nen Test gelesen und der war net so berauschend... Muss zwar net auch für die größere Version sprechen kann aber... Mit der Audigy biste auf der sicheren Seite


Aureon Fun 5.1 oder Audigy Player???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audigy aureon

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.