Auslesen des Taktes PCI und AGP

Diskutiere Auslesen des Taktes PCI und AGP im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Wollte mal in die Runde fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich unter WinXP die Taktfrequenzen der Bussysteme auslesen kann. Finde es ...



 
  1. Auslesen des Taktes PCI und AGP #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!
    Wollte mal in die Runde fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich unter WinXP die Taktfrequenzen der Bussysteme auslesen kann. Finde es in Sandra nicht und wollte gern mal checken ob meine BIOS-einstellungen hinhauen.

    Danke
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auslesen des Taktes PCI und AGP #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @tm

    Versuchs mal mit CPUcool dort kannst du sicher den PCI-Takt raus lesen und sogar noch verändern

  4. Auslesen des Taktes PCI und AGP #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi Leute!

    Für den AGP-Takt brauchst du eigentlich kein Programm, weil der immer genau die Hälfte des FSB ist!
    Der PCI-Takt ist entweder im Verhältnis 1 oder 1 zum FSB!

    Mfg

  5. Auslesen des Taktes PCI und AGP #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Sorry,
    die beiden Smileys sollten da nicht hin, die Haken sind zurückgesprungen...

    Es soll heißen 1:3 und 1:4.

    Mfg


Auslesen des Taktes PCI und AGP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.