Automatischer Neustart

Diskutiere Automatischer Neustart im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also Bios-Update hab ich schon mit schrecken (wie immer) hinter mir. Geändert hat das aber nix. Jetzt hat mein Bruder noch mal versucht auf dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Automatischer Neustart #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also Bios-Update hab ich schon mit schrecken (wie immer) hinter mir. Geändert hat das aber nix.
    Jetzt hat mein Bruder noch mal versucht auf dem Teil Knoppix (Linux) auf dem Ding zum laufen zu bekommen. Funzte natürlich auch nicht. Obwohl Koppix ja eigentlich auf jedem Rechner irgendwie zum laufen zu bringen ist.
    Beim laden von Knoppix bricht er auch nicht immer an der gleichen Stelle ab. Immer unterschiedlich.
    Könnte den FSB vom RAM mal auf 95Hz zurückdrehen aber ich glaub kaum daß das noch was bringt.
    Mein Bruder geht eher davon aus, da der Rechner allgemein mit CD-ROM und auch der HD so komisch muckt, daß der IDE-Controller auf dem Mainboard im A**** ist.
    Was ich auch mittlerweile am meisten glaube da das Board schon so komisch gemuckt hat als ich Win2000 installieren wollte. Da ist er dauernd hängen geblieben und meinte was von Lesefehlern von XP-Dateien beim installieren und fragte ob er die Dateien neu lesen soll.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Automatischer Neustart #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hi, da bin ich mal wieder.
    Weiß ja nicht ob es überhaupt noch jemanden interessiert aber...
    ich habe die Kiste wo der IDE-Controller drauf kaputt ist verschrottet. Besser gesagt das Mainboard hängt jetzt bei mir an der Wand.
    Und der andere Rechner (Biostar M7VKL) läuft auch wieder. Wurde allerdings nicht von mir repariert, da hat jemand anderes herausgefunden, daß nicht das Netzteil defekt ist sondern das RAM. Dat soll mal einer verstehen.
    Auf jeden Fall, das Teil läuft somit wieder.

    Danke trotzdem nochmal für euere Hilfe. :bj


Automatischer Neustart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.