av7 und duron 1200

Diskutiere av7 und duron 1200 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Leute. :2 Was lange währt wird endlich.............. Musste step by step das BIOS updaten von 1007 bis 1011 Obwohl der Rechner nach dem devicelisting ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. av7 und duron 1200 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, Leute.
    :2
    Was lange währt wird endlich..............

    Musste step by step das BIOS updaten von 1007 bis 1011

    Obwohl der Rechner nach dem devicelisting immer noch fat eine Minute lang stehen bleibt,
    bootet er dann w3k. Endlich.

    Jetzt habe ich mich entschieden, mal wieder tabula rasa zu machen und c:\ neu zu erstellen, zumal er Brennerprogramme nur mit viel Glück ausführt.

    Danke für die Hilfe
    analyse

  2. Standard

    Hallo analyse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. av7 und duron 1200 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wollte das eigentlich in dem anderen Thread schon als erstes Vorschlagen aber da der Rechner ja GARNICHT lief..... :ae

    Wie haste das denn nun hinbekommen ?

  4. av7 und duron 1200 #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Prima, dass freut mich... :bj

  5. av7 und duron 1200 #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Warum soll das nicht laufen ? Bei mir läuft nen XP 1800+ auf dem A7V und zwar mit FSB 133 MHz. :bq

  6. av7 und duron 1200 #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    @schorni,

    ich habe auch ein a7v, und bin an dem Thema höllisch interessiert.

    kannst du bitte mal näheres berichten?

    a7v Kt 133 ?? nicht kt 133a ??

    klaus

  7. av7 und duron 1200 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hatte das Board auchmal :9

    Und so wahrscheinlich das alles drauf läuft ist das nämlich absolut nicht....

    Es laufen lange nicht auf jedem A7V133 (Via KT133a) alle CPU's die angegeben sind,...

    Das hängt im wesentlichen von der Revision des Mainboards ab ( 1.01 läuft zum Beispiel KEIN PROZESSOR mit FSB 133) ist ein Punkt hinter der Revision also zum Beispiel 1.04. dann sieht es schon besser aus.

    ALSO POSTE ERSTMAL DEINE REVISION



    BOAH ECHTZEIT HARDWAREABRAUCHING MEINE TASTATUR HAT SICH GERADE ENTSCHLOSSEN NUR NOCH GROSS ZU SCHREIBEN :ae

  8. av7 und duron 1200 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi AMD4ever,

    Und so wahrscheinlich das alles drauf läuft ist das nämlich absolut nicht....
    genau das meine ich doch auch, deshalb bin ich so verwundert.

    Mein Board ist das "normale" A7V rev. 1.02.......

    Klaus

  9. av7 und duron 1200 #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Meines welches seit heute auf dem Weg zu hallmackenreuter ist hat Revision 1.04.
    Da läuft nen XP mit FSB 133 drauf.Wird im Bios als Athlon H-Series angezeigt. :6


av7 und duron 1200

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

roland av7

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.