AXDA 1700+

Diskutiere AXDA 1700+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab hier einen AMD ATHLON 1700+ vor mir liegen. ich würd interessieren, ob der was taugt. (z.B. OC) Angaben auf dem CPU: AXDA 1700DLT3C ...



 
  1. AXDA 1700+ #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab hier einen AMD ATHLON 1700+ vor mir liegen. ich würd interessieren, ob der was taugt. (z.B. OC)

    Angaben auf dem CPU: AXDA 1700DLT3C 9885587280585
    JIUHB 0320MPMW 1999 AMD

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AXDA 1700+ #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    hört sich gut an, läss sich min. auf 2.3-2.4 ghz übertakten, wenn du wakü hast, dann noch mehr.. ist 1.5 volt version. also :bj

  4. AXDA 1700+ #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wollt mein bekannter rausschmeißen, nur weil der cpu leicht angekrazte ecken hat.

    Wieviel ist der ungefähr wert????
    Den mach ich mit meinem sicher kalt!!! 2600+@2600MHz real (200Mhz*13 @ 1,7 Volt)

  5. AXDA 1700+ #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    boah wie meinst jetzt? ist 2600 nen mobile?

    schaff dein 1700er nie und nimma mit 1.7 volt @ 2600 mhz =o) traumwerte auf ein 1700..

  6. AXDA 1700+ #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es ist ein 2600+ mit Barton Kern auf einem Ganz normalen MSI K7N2- Delta board mit Infinieon 400er speicher CL2.
    Wird die meiste Zeit mit einem modifizierten Arctic copper silent 2rev 2 gekühlt.

  7. AXDA 1700+ #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Profi@20. Juni 2004, 15:30
    wollt mein bekannter rausschmeißen, nur weil der cpu leicht angekrazte ecken hat.

    Wieviel ist der ungefähr wert????
    Den mach ich mit meinem sicher kalt!!! 2600+@2600MHz real (200Mhz*13 @ 1,7 Volt)
    aber versteh dein post hier nicht ??? was ist deins? 1700? 2600??

  8. AXDA 1700+ #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Beide gehören mir! Der 2600+@2600Mhz real ist mein eigentliches einsatzgerät. der 1700+ liegt nur rum.

  9. AXDA 1700+ #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand sagen, welchen raid kontroller zu empfehlen ist??? Hab 2x Maxtor 120GB 7200rpm 2MB cache IDE platten.


AXDA 1700+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.