banales Problem mit CD-Laufwerken

Diskutiere banales Problem mit CD-Laufwerken im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nur mal so eine Frage aus einer Laune heraus: WARUM ist kein CD-ROM-Hersteller in der Lage, ein Laufwerk zu bauen, bei dem sich der eject-Knopf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. banales Problem mit CD-Laufwerken #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nur mal so eine Frage aus einer Laune heraus:

    WARUM ist kein CD-ROM-Hersteller in der Lage, ein Laufwerk zu bauen, bei dem sich der eject-Knopf OBERHALB der Schublade befindet?!
    Das anschieben der offenen Schublade ist äußerst unelegant, und der Knopf ist nur mit gebrochenem Finger gut zu erreichen. Wie lange gibt es schon CD-Laufwerke? Sind die Hersteller taub für Kundenwünsche, oder sind die Kunden zu schüchtern, um Wünsche zu äußern?!?!

    :aa

  2. Standard

    Hallo Byte Me!,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. banales Problem mit CD-Laufwerken #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kommt doch immer auf den Blickwinkel an,...entweder du stellst dich in ein Loch wenn du deinen Rechner bedienst..oder stellst deinen Tower auf ne Leiter :2

  4. banales Problem mit CD-Laufwerken #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :4



    In der Tat :af

    Aber mal "ernsthaft", bin ich der Einzige, der sich darüber ärgert? Ich find's ziemlich albern und gedankenlos konstruiert!

  5. banales Problem mit CD-Laufwerken #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    lösung : slot-in laufwerke

  6. banales Problem mit CD-Laufwerken #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    oder nen stealth modding....nen leichter tip auf die Blende und das getarnte Laufwerk fährt raus :4

  7. banales Problem mit CD-Laufwerken #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und wie machst du es dann wieder zu, ohne dir die Finger zu verrenken oder auf die Klappe zu drücken... :ac

  8. banales Problem mit CD-Laufwerken #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na is doch easy :4 entweder mit xxxseven :2 oder mit der wunderbaren "laufwerk schließen" Funktion


    Nee mal im Ernst keine Ahnung obs da auch schon nen Mod zu gibt, hab nen Stealth mod auch noch nich in Echtzeit gesehen schätze mal man streichelt sein Schublädchen etwas heftiger.....

  9. banales Problem mit CD-Laufwerken #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, SLot-In Laufwerke sind was feines, aber leider dünn gesäät, was ich ebenfalls nicht verstehe

    "Auswerfen" gibts ja auch im Arbeitsplatz ==> CD-Rom, aber "Einziehen" vermisse ich da noch immer, Herr Gates!


banales Problem mit CD-Laufwerken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.