Barebone nt ... und mod ...

Diskutiere Barebone nt ... und mod ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi ich suche ein gutes netzteil vür einen Barebone soll ca 350watt haben mehr is kein problem bloß net viel weniger ... und dann ahb ...



 
  1. Barebone nt ... und mod ... #1
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard Barebone nt ... und mod ...

    hi ich suche ein gutes netzteil vür einen Barebone soll ca 350watt haben mehr is kein problem bloß net viel weniger ...

    und dann ahb ich noch ne frage wie kann ich gleichzeitig 2 netzteile starten lassen???

    falls jetzt jemand mit der frage kommt wofür ich 2 netzteile brauche liegt an ner 6800 gt und weil ich modder bin ... und ich gern extremes hab ...

    falls also jemand ne idee hat zum oder nen link artikel etc... immer her damit

    oder falls jemand nen shop kennt in dem sowas kaufen kann immer her damit ...

    aber adressen für Barebone nts sind auhc erstmal erwünscht da ich erstmal ein haben will bevor ich anfang dran rum zu basteln ...

    viel dank an jeden der postet m voraus. ...

  2. Standard

    Hallo wohtan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barebone nt ... und mod ... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Frage muss einfach sein...

    Wieso lieber zwei kleine als ein starkes Netzteil?
    Naja ne Schaltung zu basteln ist da ja relativ einfach wenn du ein wenig löten kannst...

  4. Barebone nt ... und mod ... #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von wohtan

    Standard

    löten etc.. kein thema bin lehrling als elktroniker also löten etc .. davon versteh ich schon was...

    ja also net das du denkst das ich hier ein schwaches nt eingebaut hab ein levicom mit 480watt (blackline) is schon drin aber ich brauch noch eins ... durch durch modding etc.. scon viel gesaugt wird die pülatten und laufwerke auch ent gerade wenig ziehen und dann noch die 6800 gt naja das geht net gut...

    von daher simple ein Barebone nt rein und das läuft für die graka und aus ist es mit strom pc spannungsstabilität ...

    aber halt nur wie machen das 2 nts gleichzeitig starten wenn ich auf den ein taster drück ...???


Barebone nt ... und mod ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.