Barracuda IV UDMA ???

Diskutiere Barracuda IV UDMA ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Da die Barracuda IV in einem Raid 0 ja Leistungseinbußen hatt habe ich den Raid 0 mal aufgelöst und die Platten einzeln an den ...



 
  1. Barracuda IV UDMA ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Da die Barracuda IV in einem Raid 0 ja Leistungseinbußen hatt habe ich den Raid 0 mal aufgelöst und die Platten einzeln an den Kontroler gehängt (ABIT TH 7II Raid), nun habe ich bemerkt das die Platten nur im UDMA 4 Modus laufen, die müßten ja eigentlich im UDMA 5 Modus laufen, manuell kann ich sie auch nicht dazu überreden in den DMA 5 Modus zu laufen, kann mir jemand sagen ob er das selbe Problem hatt, und wie sieht es mit den anderen Kontrolern aus, auf mein Board ist ja der Highpoint HPT 370 verbaut.

    Gruß Mike

  2. Standard

    Hallo Mike012,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Barracuda IV UDMA ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.