Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung

Diskutiere Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Woran könnte es liegen weswegen meine CPU Auslastung so hoch ist?? Pc: windows 8.1 Intel core i5 3350p@3.10 8gb ram amd radeon hd7850 Mainbord AsRock ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung

    Woran könnte es liegen weswegen meine CPU Auslastung so hoch ist??
    Pc: windows 8.1
    Intel core i5 3350p@3.10
    8gb ram
    amd radeon hd7850
    Mainbord AsRock b75m R2.0

  2. Standard

    Hallo Ronys,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung

    Hallo Ronys!
    Kenn mich mit der Battlefield Serie nicht so aus, unterstützt hardline denn alle 4 Kerne Deiner CPU, oder kann es sein das nur 2kerne dann soweit ausgelastet sind? Wie ist es denn bei anderen Spielen, dort auch so hoch ausgelastet? Treiber der GraKa aktuell? Hitze Probleme bei der CPU? Ich kenne mich halt wirklich nicht sooo gut aus, das sollen nur Denkanstöße sein , evtl kann Dir hier im Forum von den cracks besser weiter geholfen werden...
    greetz Dirk

    Edit
    Hast mal im taskmanager geguckt, ob wirklich nur Battlefield so viel Performance schluckt, oder sind andere Programme aktiv, die die CPU dermaßen auslasten?

  4. Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung #3
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung

    Hab mir mal die Systemanforderungen angesehen, wobei deine Hardware da in den mittleren Bereich fällt. Auf was für einer Auflösung spielst du und welche Bildverbesserungsverfahren hast du angeschalten?

    Als zweiten Punkt würde ich auch das von Trahay angesprochene nochmal anbringen. Ich weiß nicht, wie BF HL programmiert ist, aber möglicherweise werden tatsächlich nur 2 Kerne angesprochen. Da aber die Mindest-Systemvoraussetzungen bei einer 2,8 GHz-CPU liegen, bist du mit deinem kleinen i5 3350 nur knapp darüber.

    Tipp: Versuch mal sämtliche Bildverbesserungsverfahren zu deaktivieren, alles auf niedrig und schau dann mal. Was ich auf diversen Vergleichsbildern gesehen habe, ändert sich dort so gut wie NICHTS. Selbst minimale Details sehen immer noch verdammt gut aus. Und selbst wenn nicht, bevor es ruckelt und du umgemumpelt wirst, spielst du doch lieber mit weniger Details, oder? :-)


Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung

Ähnliche Themen zu Wenn ich Battelfield hardline spiele bekomme ich 89 bis 99% cpu auslastung


  1. Fiepen bei GA-7N400 PRO2 REV. 2.0 wenn ich spiele (hl2 oder thief3)!!!!!!!!!!!!!!!!!!: :angryfire das board macht sehr komische geräusche von richtubg cpu wenn ich hl2 zocke ich schätze unter voller last kommt das nur weil es nicht immer ist es klingt wie als...



  2. Fritz!Box SL Ich bekomme einfach keine Internetverbindung hin ! Ich weis auch nicht !: Hallo ! Hab mir jetzt eine Fritz!Box SL geholt ! (Wegen zwei PC ins Internet ) Aber ich wollte erst mal das Gerät nur für mich nutzen,nicht noch den anderen PC ! Das...



  3. CPU-Auslastung 100% wenn ich auf Lesezeichen klicke: Hat sich erledigt. Danke



  4. Wo bekomme ich.....: Ich brauche ein seitenteil mit kleinem window für mein cs901 blau und blau beleuchtete Standfüße!! Kann mir jemand sagen, wo ich die billig herbekomme?? (alles aber nicht...



  5. Spiele stürzen ab, wenn ich Auflösung umstelle: Ich habe ein seltsames Problem: Sobald ich in einem Spiel die Auflösung oder Farbtiefe verstelle, stürzt es ab und ich muss neu booten. :dc Besitze eine Asus V8240...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.