baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;)

Diskutiere baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von gejus stimmt ;) hab beide im weißen, kämpf mich grad durch den kabelsalat. Sei tapfer, junger Ritter Zitat von gejus die pci-e anschlüsse ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #9
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von gejus Beitrag anzeigen
    stimmt ;) hab beide im weißen, kämpf mich grad durch den kabelsalat.
    Sei tapfer, junger Ritter

    Zitat Zitat von gejus Beitrag anzeigen
    die pci-e anschlüsse des netzteils nehm ich für die graka, da braucht man die adapter die dabei sind nur für die 2te graka wenn vorhanden, right?
    Wenn es denn mal zu einer zweiten Grafikkarte kommen sollte und das Netzteil keine Anschlüsse mehr für eine weitere hat, kann man das so machen, ja...

    Zitat Zitat von gejus Beitrag anzeigen
    ventilatoren kann ich alle hintereinander stecken, die brauchen eh nicht viel, oder? habe 4x 120er und 1 200er
    , sollte keine Probleme geben...

  2. Standard

    Hallo gejus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nächste frage die sich mir stellt, wenn ich nur eine festplatte habe, muss ich die dann auch auf master jumpern? is kein jumper dabei, und hab auch keinen rumliegen

  4. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Wie, glaub ich, schon erwähnt, könntest du uns mal deine gesamte Hardware auflisten... so wird es immer weiter ein Frage/Antwort/Frage Spiel geben. ;)
    Was für eine HDD hast du denn?! Eine S-ATA oder noch eine IDE?! Be S-ATA brauchst du nix mit Jumpern machen, bei IDE kommt es nur teils darauf an.

  5. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja is ne sata, ham sie wohl die falsche beschreibung beigelegt :) auf der hdd sind auch nur 2 jumper plätze und nicht 4 wie bei den ide und in der beschreibung :)

    danke vielmals für eure antworten, jetz muss ich nur noch die frontstecker anschlüsse anstecken, schalt ich den kasten mal ein, und hoffe dass er anspringt ;) werd dann im bios mal temperaturen beachten, da ich selbst den neuen kühler angebracht hab :) und wenn alles passt, werd ich den kabelsalat auflösen und betriebssystem draufhauen.

    zur hardware:

    Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, 790X (dual PC3-10667U DDR3)

    Speicher: Corsair 4gb kit ddr3 1333mhz

    CPU: AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed

    + Noctua NH-U12P (Sockel 775/AM2/AM2+)

    Graka: Sapphire Toxic Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, full retail (11122-09-50)

    hdd: Samsung SpinPoint F1 1000GB, 32MB Cache, SATA II (HD103UJ)

    dvd: Samsung SH-D163, SATA, schwarz, bulk

    netzteil: Corsair VX 550W

    gehäuse: Antec Nine Hundred schwarz

    monitor: kommt noch, zur zeit samsung 32" lcd zum testen (mein fernsehr :P )

  6. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #13
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von gejus Beitrag anzeigen
    nächste frage die sich mir stellt, wenn ich nur eine festplatte habe, muss ich die dann auch auf master jumpern? is kein jumper dabei, und hab auch keinen rumliegen
    Stellt sich die Frage, ob es sich um eine alte IDE-Festplatte handelt (damals mit Jumpern) oder um eine aktuelle SATA-Festplatte...Letztere brauchen und haben keinerlei Jumper, wenn davon also nix zu sehen ist, alles richtig gemacht

    Und jetzt geh ich ins Bett, meine Erkältung killt mich

    GoodNight


    EDIT://
    Too Late...
    Hab eben nur die E-Mail-Benachrichtigung zum Thread gelesen und gleich geantwortet...tja, sowas kommt von sowas

  7. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, gn8 und gute besserung

  8. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #15
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    N8 Gambit, gute Besserung! ;)

    @TS:
    Und du, halte uns mal fleißig auf dem laufenden mit deinem PC! :)

    Evtl. dann später unter deinem Betriebssystem (Wenn's ein Windows ist) auch mal mit Everest 5.0 odg. deine Werte kontrollieren... ansonsten noch viel Glück und Spaß mit deinem neuen System.

  9. baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;) #16
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    @ gejus und Uwe:
    Vielen Dank euch beiden :)

    ...
    Nacht war ein bisschen unruhig, erst kann man wegen seiner Nase (welche zu ist) nicht einschlafen und wenn man dann mal schläft, träumt man von Lesben :X ich sag's euch, ist manchmal schon nicht einfach


baue gerade pc zusammen, brauche hilfe ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie baue ich einen pc zusammen antec nine hunderd two

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.